WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

Diskutiere WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire Mérouse beim Tigermeet 2013 eine Rafale mit dieser Bemalung.



Der Baubericht ist hier:




Der Revell Kit ist wirklich gut, aber, wie so oft, sind es Kleinigkeiten, die den Bau schwierig machen. Leider traten diese Kleinigkeiten erst am Schluss zutage, sodass ich noch Probleme hatte, das Modell rechtzeitig fertig zu bekommen.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Glücklicherweise gibt es im Internet reichlich Fotomaterial.



Ich muss zugeben, dass ich am Ende etwas gepfuscht habe, aber für mich zählt der Gesamteindruck mehr, als irgendwelche Details, die man nur findet, wenn man sie sucht.



Damit ist unser Rundgang schon fast beendet.



Achja, von unten hatten wir noch nicht.



Das war Numer zwei, eine kommt noch.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Un zum Guten Schluss - auch deine Rafale gefällt mir sehr gut!
 
Thema:

WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144

    WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144: Das letzte fertig gestellte Modell für dieses Jahr. Entstanden ist es aus dem hervorragenden Bausatz von Mikro Mir, der mit sehr filigranen Teilen...
  • WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144: Erstmals habe ich es geschafft, ein Modell im Wettbewerb termingerecht fertig zu bauen...🙂
  • WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144

    WB2021RO - Dassault Mercure Air Inter, F-RSIN 1:144:
  • WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144: Hallo zusammen, hier nun mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Mein Modell soll die Mirage F1B "33-FD" der EC 3/33 Lorraine in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben