WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72

Diskutiere WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Hier bringe ich mein zweites Modell in den Rollout für Flugzeuge aus 🇫🇷. Mirage 2000 N der EC 2/4 “La Fayette“, Pilot war der Staffelchef CDT...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
6.824
Ort
ETNN/Düren
Hier bringe ich mein zweites Modell in den Rollout für Flugzeuge aus 🇫🇷.
Mirage 2000 N der EC 2/4 “La Fayette“,
Pilot war der Staffelchef CDT Creux. Diese Maschine war beim Tigermeet 1992 in Lechfeld am Start.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
6.824
Ort
ETNN/Düren
Als Farben habe ich Revell 89 Sand verwendet, die hellen Partien sind mit Revell 301 gemischt worden. Unterrumpf habe ich Alusilber von Model Master genommen. Das Radom ist mit Revell 6 lackiert worden. Das Triebwerk mit verschiedenen Model Master Metalizer Farben. Die Gravuren habe ich mit grauer Pastellkreide eingepinselt und mit einem Lappen abgewischt. Es blieb nur eine leichte Verschmutzung. Als Abschluss kam eine Klarlackmischung aus Revell glänzend und matt drauf.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72

WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144: Erstmals habe ich es geschafft, ein Modell im Wettbewerb termingerecht fertig zu bauen...🙂
  • WB2021RO- Mirage III C, Modelsvit 1/72

    WB2021RO- Mirage III C, Modelsvit 1/72: Über die Feiertage rollte diese Mirage aus meiner Werft.
  • WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144: Hallo zusammen, hier nun mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Mein Modell soll die Mirage F1B "33-FD" der EC 3/33 Lorraine in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben