Diskutiere WB2022BB - Tupolev 116, BraZ, BSmodelle, Trumpeter 1:144 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2022 - Luftfahrt unter dem Roten Stern; Die Tupolev 116 ist kaum bekannt und dennoch sehr interessant, deswegen möchte ich ein Modell davon in diesem Jahr passend zum Thema bauen.
Das...
Dieser "Bausatz" liefert das Ausgangsmaterial. So habe ich die Teile von einem befreundeten Modellbauer bekommen, für den Zustand kann ich nichts. Sie scheinen aber eine wechselvolle Geschichte durchgemacht zu haben. Genau richtig, um mit den oben gezeigten Umbauteilen und den Decals zu einem Museumsstück zu werden.
Опытный дальнемагистральный пассажирский самолёт Ту-116 (на ранних этапах - Ту-114Д) Данный самолёт был создан на базе серийного стратегического бомбардировщика Ту-95 и предназначался для перевозки высшего руководящего состава. С бомбардировщика было демонтировано вооружение, взамен которого…
WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48: Hi, nun will ich auch mal so langsam sehen, das ich hier loslege.
An Zurüstteilen habe ich mir so einiges beschafft.
WB2022BB - MiG-17F Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Ich bringe noch einen Gashapon in den Wettbewerb ein.
Was ist ein Gashapon? Gashapon - Wikipedia
Was bedeutet das hier? Das ist ein halbfertiges...
WB2022BB-Junkers Ju 388: Obwohl der Wettbewerb hier schon auf Hochtouren läuft, habe ich mich trotzdem zu erstmaliger Teilnahme entschlossen. Man will ja nicht immer nur...
WB2022BB - Tupolev Tu-144, ICM 1/144: Eine Flachserei im Thread zur Sukhoi T-4 Sotka gab den Ausschlag, auch dieses Modell ins Rennen zu schicken: WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand...
WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48: Hi, nun will ich auch mal so langsam sehen, das ich hier loslege.
An Zurüstteilen habe ich mir so einiges beschafft.
WB2022BB - MiG-17F Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Ich bringe noch einen Gashapon in den Wettbewerb ein.
Was ist ein Gashapon? Gashapon - Wikipedia
Was bedeutet das hier? Das ist ein halbfertiges...
WB2022BB-Junkers Ju 388: Obwohl der Wettbewerb hier schon auf Hochtouren läuft, habe ich mich trotzdem zu erstmaliger Teilnahme entschlossen. Man will ja nicht immer nur...
WB2022BB - Tupolev Tu-144, ICM 1/144: Eine Flachserei im Thread zur Sukhoi T-4 Sotka gab den Ausschlag, auch dieses Modell ins Rennen zu schicken: WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand...