WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

Diskutiere WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2023 - Zivile Luftfahrt; Moin, Moin Ich steige mit dem Alpha-Jet von Kinetic in den Wettbewerb ein. Es soll ein A-Jet der Discovery Air Defence Services werden. Laut...
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Die Decals werden aus dem Bausatz übernommen und ein paar Kleingkeiten kommen auch noch dazu.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Beginnen werde ich logischerweise mit dem Cockpit.
Das Cockpit aus dem Bausatz ist eine gute Basis um es ein wenig zu verfeinern. Dazu zählen die Kabelstränge im vorderen und hinteren Cockpit.




Nachdem ich mir ein paar Fotos vom hinteren Cockpit durch gesehen habe fiel mir das nicht drei Leitungen nebeneinander verlaufen, sondern das der dritte oben drauf kommt. Also den rechten Strang auf die beiden anderen drauf gesetzt und anschließend mit Tape zusammen geschnürt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48 - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • WB2023BB - Bf-108B Taifun - Heller 1:72

    WB2023BB - Bf-108B Taifun - Heller 1:72: Ich starte hier noch mit dieser Bf-108 Taifun von Heller.....fünf Tage sollten reichen, das Ding hat ja keine Spannseile.....:biggrin:
  • WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Kurz vor Toresschluß möchte ich noch am Wettbewerb teilnehmen. Da außer dem SG 38 in 1:32 kein Segelflugzeug im Wettbewerb vertreten ist, habe ich...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Möchte dann doch kurz entschlossen noch meinen Beitrag zum diesjähigen Wettbewerb beisteuern und eine Curtis C-46D im Kleid der Buffalo Airlines...
  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben