WB2023BB - Antonow An-2M, Hobby Boss, 1:48

Diskutiere WB2023BB - Antonow An-2M, Hobby Boss, 1:48 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2023 - Zivile Luftfahrt; Da schneit es mal einen Tag nicht und schon tauschst Du die Winter- gegen Sommerräder :wink2: ? Bei der Festlegung auf die authentische...
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
Da schneit es mal einen Tag nicht und schon tauschst Du die Winter- gegen Sommerräder :wink2: ?

Bei der Festlegung auf die authentische Farbgebung wird es bei historischen Flugzeugen immer Auslegungsspielräume geben. Und irgendwann muß man sich entscheiden. Der gewählte Ton und die Alterung sowie die Kombination mit dem Blau machen jedenfalls optisch was her :-60: .

Freue mich auf alle Fälle schon auf Deine nächste An-2X ...
 
Zuletzt bearbeitet:

BAT21

Space Cadet
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.603
Zustimmungen
11.840
Ort
Stutensee
Freue mich auf alle Fälle schon auf Deine nächste An-2X ...
X? Ja, ich bin auch schon ganz hibbelich, bis der kleine Brummer hier endlich eintrifft :whistling:

Da kann ich wohl noch lange auf ein paar Projekte mit Kits aus Deinem Lager warten :unsure:
An der Stelle hättest Du schreiben müssen: "Nicht schlecht für die allererste Verspannung, noch etwas üben und schon verlieren Gotha und AEG Bomber ihren Schrecken"... oder ist die Verspannung sooo schlecht? :84:

Wie auch immer - ich erkläre die Verspannungäktschn für beendet:



Nach einem blutdrucksenkenden Kaffee müssen noch die Ätzteile angemalt werden... ja und dann kann auch schon die Endmontage beginnen.
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
ein Sahneschnittchen ... Jens :TOP: !
Und auch das wesentlichste Merkmal eines 'Russenfliegers' wurde
nicht vergessen ...der Gummipropeller im Cockpit :TD: !
Insgesamt...ein echter BAT21 ... und für mich...
ganz weit vorn !

Gruss Uwe
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Tolles Modell von einem tollen Flugzeug. :TOP:
Und den Gummipropeller nicht vergessen.

Da kann einem ja fast schon eine heimliche Träne aus dem Augwinkel kullern.
 

BAT21

Space Cadet
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.603
Zustimmungen
11.840
Ort
Stutensee
:schild_0022::schild_0022::schild_0022:

Das Modell wurde mittlerweile im Fotostudio abgelichtet - das Ergebnis kann hier angeschaut werden:
WB2023RO - Antonow An-2M, Hobby Boss, 1:48



Damit endet dieses Projekt und ich möchte noch mal die Gelegenheit nutzen und mich für die Unterstützung beim Bau und die vielen Kommentare und Likes bedanken.

:schild_0022::schild_0022::schild_0022:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Welches Produkt ist die Grasmatte ?
 
Thema:

WB2023BB - Antonow An-2M, Hobby Boss, 1:48

WB2023BB - Antonow An-2M, Hobby Boss, 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • WB2023BB - Bf-108B Taifun - Heller 1:72

    WB2023BB - Bf-108B Taifun - Heller 1:72: Ich starte hier noch mit dieser Bf-108 Taifun von Heller.....fünf Tage sollten reichen, das Ding hat ja keine Spannseile.....:biggrin:
  • WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Kurz vor Toresschluß möchte ich noch am Wettbewerb teilnehmen. Da außer dem SG 38 in 1:32 kein Segelflugzeug im Wettbewerb vertreten ist, habe ich...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Möchte dann doch kurz entschlossen noch meinen Beitrag zum diesjähigen Wettbewerb beisteuern und eine Curtis C-46D im Kleid der Buffalo Airlines...
  • WB2023BB - Antonow An-22, Amodel, 1:72

    WB2023BB - Antonow An-22, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle soll ein weiterer Flieger im zivilen Einsatz entstehen - die Wahl fiel auf die Antonow An-22 im Maßstab 1:72.
  • Ähnliche Themen

    Oben