WB2023BB-Bugatti 100 Racer-1/72-Special Hobby

Diskutiere WB2023BB-Bugatti 100 Racer-1/72-Special Hobby im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2023 - Zivile Luftfahrt;
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Ich mache jetzt die Lüftungen.

Nun habe eine Lufthutze machen müssen, weil die angedachte nichts taugt, selbst wenn ich sie bearbeite.
Dann erfolgt der drittvorletzte Schliff ....
Aber zwischendurch mache ich das Fahrwerk.
Neue Klappen habe ich schon gemacht

Es wird, versprochen ...


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Sehr schön und Glückwunsch. Kein einfacher Bausatz.

Falls die Kabinenhaube nicht nur auf den letzten beiden Fotos, sondern auch in Realität etwas beschlagen wirkt, könntest du noch etwas Future drüber pinseln oder ggfs. mit Tamiya Politur aufpolieren.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Ja, leider hatte ich die Haube schon montiert.
Aber Danke für den Hinweis und auch den von Monitor
Werde ich mir beschaffen, falls verfügbar.
So jetzt schnell in den Rollout ...
 
Thema:

WB2023BB-Bugatti 100 Racer-1/72-Special Hobby

WB2023BB-Bugatti 100 Racer-1/72-Special Hobby - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • WB2023BB - Bf-108B Taifun - Heller 1:72

    WB2023BB - Bf-108B Taifun - Heller 1:72: Ich starte hier noch mit dieser Bf-108 Taifun von Heller.....fünf Tage sollten reichen, das Ding hat ja keine Spannseile.....:biggrin:
  • WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Kurz vor Toresschluß möchte ich noch am Wettbewerb teilnehmen. Da außer dem SG 38 in 1:32 kein Segelflugzeug im Wettbewerb vertreten ist, habe ich...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Möchte dann doch kurz entschlossen noch meinen Beitrag zum diesjähigen Wettbewerb beisteuern und eine Curtis C-46D im Kleid der Buffalo Airlines...
  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben