WB2023RO - Lockheed Model 10 Electra , Karaya, 1:144

Diskutiere WB2023RO - Lockheed Model 10 Electra , Karaya, 1:144 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2023 - Zivile Luftfahrt; Mein erster Beitrag für das diesjährige Thema ist fertig. Die Lockheed Model 10 Electra ist ein wahrer Winzling:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.163
Ort
Rheine
Der polnische Kleinserienhersteller Radek Kemsi hat unter seinem Label "Karaya" (deutsch: Liebling) diesen schön gemachten Bausatz im letzten Jahr heraus gebracht. An dem Bausatz ist nichts auszusetzen, da aber die Teile maßstabsgerecht gefertigt sind, ist Vieles sehr filigran. So kam es, dass ich am Fahrwerk verstärken musste, nachdem ich es mehrfach abgebrochen hatte.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Sehr beeindruckend, dieser Winzling, er hat etwa die Grösse einer Albatros D.II in 1:72.......!!! :w00t:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Konnte gestern das Modell in echt bewundern. Auch wenn deine Fotos gut sind @Norboo, werden sie der Qualität deines Modells nicht gerecht. Die Wirkung, insbesondere die Tiefe der Alufarbe wirkt sehr realistisch. Als wäre das Modell aus Metallguss.
Auch mein Foto fängt das nicht ein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

WB2023RO - Lockheed Model 10 Electra , Karaya, 1:144

WB2023RO - Lockheed Model 10 Electra , Karaya, 1:144 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Messerschmitt Bf-108 Taifun - Heller 1:72

    WB2023RO - Messerschmitt Bf-108 Taifun - Heller 1:72: Hier ist sie nun, die verspätete Bf-108 Taifun...!:thumbsup: Es ist eine Taifun. die 1937 an einem Luftrennen auf der Isle of Man teilnahm. Es...
  • WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Die Ka6 war ein sehr erfolgreiches Segelflugzeug der 1960er Jahre. Sie wurde in verschiedenen Ausführungen gebaut. Berühmt wurde sie, als 1960...
  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32

    WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32: Die Piper PA-18 ist wohl eine der vielfältigsten und meistverbreiteten & geflogenen Maschinchen der Welt. Sie ist überall beliebt und wird sehr...
  • WB2023RO - Caudron Racer C.450 - WILLIAMS Bros 1:32

    WB2023RO - Caudron Racer C.450 - WILLIAMS Bros 1:32: Caudron Renault Rennflugzeug C.450 Über die nationalen Grenzen hinaus wurde die Caudron Renault C.450 durch die junge französische Wunder-Pilotin...
  • Ähnliche Themen

    Oben