Norboo
Alien

Die Frist ist ja bis Ende Januar 2026 verlängert worden, daher kann ich wohl noch ein Projekt vollenden und eines starten, weil es so schön zum Thema passt. Die Short Belfast habe ich einmal als Resinbausatz von Anigrand und einmal als Vacu von Welsh. Beide in der RAF-Version. Es gab meines Wissens mal Decals von 26 in den Farben der HeavyLift, aber die sind schon lange ausverkauft und nirgends mehr erhältlich. Also wird es die langweiligere RAF-version aus Resin von Anigrand:
Die "Bauanleitung" ist eher eine Auflistung der einzelnen Bauteile. Manchmal muss man raten, wo gewisse Teile angebaut werden sollen. Farbangaben fehlen auch., so wüsste ich schon gerne, wie die Fahrwerkschächte lackiert werden sollen. Auch Originalfotos habe ich aus diesem Bereich nicht gefunden. Aber damit kann und muss man eben leben.
Die "Bauanleitung" ist eher eine Auflistung der einzelnen Bauteile. Manchmal muss man raten, wo gewisse Teile angebaut werden sollen. Farbangaben fehlen auch., so wüsste ich schon gerne, wie die Fahrwerkschächte lackiert werden sollen. Auch Originalfotos habe ich aus diesem Bereich nicht gefunden. Aber damit kann und muss man eben leben.