pok
Alien

Meine Fat Albert ist immer noch in der Lackierung und um dieses Jahr am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss ich meinen Vorsatz brechen erst dann ein neues Modell anzufangen, wenn die C-130 vom Tisch ist. Im Bausatz befinden sich 6 Sitze für die VIP Ausstattung, die aber anders aussehen als meine 8 vom Referenzfoto. Also habe ich diese Woche einen neuen Sitz konstruiert und 8x gedruckt. Diese wurden gestern zusammen mit dem Rumpf und den Motorgondeln schonmal blau gespritzt, da die Hercules sowieso gerade einbläut wird.
Ich habe den Bausatz letztes Jahr recht günstig, da ohne Decals, erwerben können. Die Kennung und die Eisernen Kreuze haben einen weißen Rand, weswegen ich, nachdem @Viking sie mir in der richtigen Schriftart und mit unvorschriftsmäßigem Rand ums Kreuz gegeben hat, jetzt drucken lasse.
Das Referenzbild ist von Günter Grondstein, dem wir Bundeswehr Model Bauer und Sammler so viele unschätzbar wertvolle Farbbilder verdanken, die oft auch in F-40 Heften auftauchen.
Ich habe den Bausatz letztes Jahr recht günstig, da ohne Decals, erwerben können. Die Kennung und die Eisernen Kreuze haben einen weißen Rand, weswegen ich, nachdem @Viking sie mir in der richtigen Schriftart und mit unvorschriftsmäßigem Rand ums Kreuz gegeben hat, jetzt drucken lasse.
Das Referenzbild ist von Günter Grondstein, dem wir Bundeswehr Model Bauer und Sammler so viele unschätzbar wertvolle Farbbilder verdanken, die oft auch in F-40 Heften auftauchen.
Zuletzt bearbeitet: