Zivilist
Astronaut

Ein echtes Frachtflugzeug, das zwar den Zuschlag für seine Ausschreibung nicht erhalten hat, aber trotzdem erfolgreich war. Und zugleich ein Meilenstein für Boeing und die US Flugzeugindustrie: 1930 war die Monomail das erste in Ganzmetall-Bauweise dort produzierte Flugzeug, mit Einziehfahrwerk und vielen weiteren technischen Neuerungen - wer da genauer hinschauen will, der sollte bei Wikipedia mal reinschauen, am besten in der englischen Variante. Auch hier, im Baubericht ist ja schon einiges aufgeführt.
Deshalb kann ich mich auf das Roll Out meines ersten aus einem DEKNO Bausatz entstandenen Models beschränken. Allerdings mit ein paar kleinen Änderungen...
Traraaaa!
IHieß es nicht mal, es sollte im RO nur ein Bild gezeigt werden? Dieses hat für mich die beste Aussage.
Wer mehr sehen möchte, dem reiche ich gern ein kleines walk around nach - aber erst mal muss die frisch gebackene Monomail nach Lübeck!
Deshalb kann ich mich auf das Roll Out meines ersten aus einem DEKNO Bausatz entstandenen Models beschränken. Allerdings mit ein paar kleinen Änderungen...
Traraaaa!
IHieß es nicht mal, es sollte im RO nur ein Bild gezeigt werden? Dieses hat für mich die beste Aussage.
Wer mehr sehen möchte, dem reiche ich gern ein kleines walk around nach - aber erst mal muss die frisch gebackene Monomail nach Lübeck!