Diskutiere WB2025RO - Lockheed Hercules C-130J-30 RAAF - 1/72 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2025 -Transporter, Frachter und Kräne; It´s done...
Royal Australian Air Force C-130J-30 Hercules, No.37 Squadron - RAAF Base Richmond
A97-448 war die erste Hercules der RAAF, welche mit SATCOM und 2020 testweise mit dem AN/AAQ-28(v) Litening sensor pod ausgerüstet wurde. Ob der Litening Pod, welcher urprünglich 2007 für F/A-18A/B eingeführt wurde, an der Herci tatsächlich genutzt wird, weiß ich leider nicht.
Bessere Bilder folgen noch, sobald das Wetter wieder etwas freundlicher ist.
Ich konnte die Hercules als eine von dreien in Lingen bewundern. Wirklich sehr schon geworden, die Feinheiten der Lackierung kommen im Original noch besser zur Geltung!
WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail im Diorama - Maßstab 1:72: Ohne die Post wäre wohl die zivile Fliegerei selbst in den USA nicht in die Gänge gekommen. Nach den ersten tollkühnen Postfliegern in geringfügig...
WB2025RO - Boeing CH-47D, Academy 1:144: Diese CH-47D wurde 2014 als zivile Maschine gebaut und an eine Leasingfirma verkauft, bei der sie dann von der australischen Provinz New South...
WB2025RO - Hercules C-130BZ SAAF in 1/48: Hallo Leute,
nach fast 8 Monaten Bauzeit endlich fertig, sogar fix & fertig.
Der Bausatz ist von Italieri, alles komplett neu graviert, als...
WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72: Ein echtes Frachtflugzeug, das zwar den Zuschlag für seine Ausschreibung nicht erhalten hat, aber trotzdem erfolgreich war. Und zugleich ein...
WB2025RO - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Der große Kran ist fertig. 1995 hatte ich genau dieses Exemplar beim Tanken auf dem Flugplatz in Ostende/Belgien gesehen und fotografiert. Jetzt...
WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail im Diorama - Maßstab 1:72: Ohne die Post wäre wohl die zivile Fliegerei selbst in den USA nicht in die Gänge gekommen. Nach den ersten tollkühnen Postfliegern in geringfügig...
WB2025RO - Boeing CH-47D, Academy 1:144: Diese CH-47D wurde 2014 als zivile Maschine gebaut und an eine Leasingfirma verkauft, bei der sie dann von der australischen Provinz New South...
WB2025RO - Hercules C-130BZ SAAF in 1/48: Hallo Leute,
nach fast 8 Monaten Bauzeit endlich fertig, sogar fix & fertig.
Der Bausatz ist von Italieri, alles komplett neu graviert, als...
WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72: Ein echtes Frachtflugzeug, das zwar den Zuschlag für seine Ausschreibung nicht erhalten hat, aber trotzdem erfolgreich war. Und zugleich ein...
WB2025RO - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Der große Kran ist fertig. 1995 hatte ich genau dieses Exemplar beim Tanken auf dem Flugplatz in Ostende/Belgien gesehen und fotografiert. Jetzt...