Norboo
Alien

Nach der Ausmusterung der 10 Belfast aus der RAF wurden diese an zivile Transportunternehmen verkauft. Heavy Lift wurde irgendwann von der Trans Meridian Air Cargo übernommen. Diese Bemalung zeigt noch die Vergangenheit der Maschine im Logo auf der Backbordseite. Ich wollte immer schon einige interessante Modelle der Heavy Lift bauen, z.B. CL-44J, Il-76.
Mein Vacubausatz von Welsh hatte auch nur RAF-Decals, wie sich herausstellte auch nur die falschen, sie gehören zu einer TriStar! Ich hatte den Bausatz irgendwann und irgendwo gebraucht gekauft. Herr Densil Wade von welshmodel hat mir dann die passenden Decals geschickt, so dass ich die von mir bevorzugte zivile Variante neben die RAF Maschine stellen kann.
Mein Vacubausatz von Welsh hatte auch nur RAF-Decals, wie sich herausstellte auch nur die falschen, sie gehören zu einer TriStar! Ich hatte den Bausatz irgendwann und irgendwo gebraucht gekauft. Herr Densil Wade von welshmodel hat mir dann die passenden Decals geschickt, so dass ich die von mir bevorzugte zivile Variante neben die RAF Maschine stellen kann.
.