Websiten von Hubschrauberbauern

Diskutiere Websiten von Hubschrauberbauern im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, ich bin neu hier und interessiere mich sehr für´s thema fliegen und Hubschraubern. Ich wollte mall auf einer Herstellerseite eines...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 1337_alpha, 04.04.2008
    1337_alpha

1337_alpha Flugschüler

Hi,
    ich bin neu hier und interessiere mich sehr für´s thema fliegen und Hubschraubern. Ich wollte mall auf einer Herstellerseite eines Hubi-Bauers, wie z.B Bell( bekannt z.B. durch UH-1D). Einbisschen mich informieren. Ich wusste allerdings vorher nicht die seite und dacht das man einfach googlen könnt-was nichts nützte:confused: -also wollt ich mal fragen ob ihr websiten von Herstellern kennt ?

Ich bedanke mich schonmal für die Posts

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 04.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
  4. #3 1337_alpha, 04.04.2008
    1337_alpha

1337_alpha Flugschüler

ich muss glaub ich irgend was falsch eingegeben haben:rolleyes: , endweder kam was von "Revell" oder nur auszüge wo das wort drin stand

5. #4 1337_alpha, 04.04.2008
    1337_alpha

1337_alpha Flugschüler

weist den jemand wie ich bei bellhelicopters und den Preis z.B. für den UH-1Y nachgucken kann ???

PS:für Boing auch ???

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Websiten von Hubschrauberbauern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden