"weiche" Bildkante mit Photoshop erstellen

Diskutiere "weiche" Bildkante mit Photoshop erstellen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, ich habe folgendes problem: ich will ein Bild mit einem weichem Rand erstellen, also, das das bild in den hintergrund "verläuft" mit...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Toxic91, 19.01.2006
    Toxic91

Toxic91 Testpilot

Beruf:
    Azubi
    Moin,

ich habe folgendes problem:
    ich will ein Bild mit einem weichem Rand erstellen, also, das das bild in den hintergrund "verläuft"
    mit dem radierer und weicher werkzeugspitze geht es zwar, aber die kanten werden nicht wirklich grade... :(

und noch etwas anderes:
    Hat jemand das Wappen wie es auf der unterseite der 37+11 war auf dem PC? ich könnte das in möglichst großer auflösung gebrauchen für eine Bildmontage...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pelle

pelle Fluglehrer

Hat sich das Problem im Photoshop gelöst?
    Ansonsten könnte ich dir helfen :TOP:

4. OK3

OK3 Alien

@Toxic91:
    Frag doch mal Striker01, der hat das Wappen bestimmt. :)
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=17578&page=252&pp=10
    K.H.

5. uti

uti Space Cadet

Beruf:
    immer noch Fotograf
    ein Versuch wäre:
    Auswahlrechteck, weiche Kante Pixelanzahl erhöhen, und dann ausschneiden und in anderes Bild einfügen. Könnte so funktionieren.

6. #5 Toxic91, 20.01.2006
    Toxic91

Toxic91 Testpilot

Beruf:
    Azubi
    naja, das problem hat sich mit einer ebenenmaske gelöst :)

und das wappen is auch nichmehr so dringend, da das shirt jetzt gedruckt wird, wo das mit rauf sollte evtl...

Moderatoren: Grimmi
Thema:

"weiche" Bildkante mit Photoshop erstellen

Die Seite wird geladen...

"weiche" Bildkante mit Photoshop erstellen - Ähnliche Themen

1. Kann Knete ein Plastmodell aufweichen?

Kann Knete ein Plastmodell aufweichen?: Ich bin auf ein mir vollkommen neues Problem gestoßen. Vielleicht ist es begabteren Modellbauern ja bekannt und vielleicht hat jemand von denen...
  2. Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben

Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben: Ich habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt um mir Daten zu verschiedenen Flugzeugen zu suchen. Aber ich treffe immer wieder auf abweichende...
  3. Weiche Übergänge brushen, aber wie!

Weiche Übergänge brushen, aber wie!: Hallo, ich habe mal einen Thread hier im FF gelesen, wie man die weichen Übergänge trotz abkleben (maskieren) hinbekommt und welche Hilfmittel...
  4. weiche Farbverläufe ohne Airbrush?

weiche Farbverläufe ohne Airbrush?: Hallo, ich möchte die MI-24 Hind im Massstab 1:48 von Revell bauen. Da ich leider keinen Airbrush habe, bräuchte ich mal nen Tip, wie ich die...
  5. Weiche Übergänge bei Tarnungen (mit "Uhu Tac" o.ä.)

Weiche Übergänge bei Tarnungen (mit "Uhu Tac" o.ä.): Hallo da draussen, nachdem in Bezug auf diesen Beitrag einige Rückfragen bezüglich Bezug, Verwendung und "was ist das eigentlich" kamen dachte...