Vizard
Flieger-Ass
Liebe Modellbaugemeinde,
da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor,
suche ich auf diesem Wege einen "FIGURENMALER" für eine Aufrtagsarbeit über zwei Figuren.
Die Figuren werden ein Geschenk für einen Modellbauer sein, der liebevoll an seinen Modellen "werkelt"
aber bei Figuren mir immer sein Leid klagt...
Dem möchte ich gerne ein Ende setzen...
Es handelt sich hierbei um zwei Zinnfiguren (keine Flachfiguren) der Firma PUCHALA. 54mm
1x Herr Hartmann und 1x Herr Nowotny
Ich wäre wirklich froh, wenn jemand aus dem Forum einen Kontakt herstellen kann bzw. noch besser, sich soetwas zutraut...
Grüße aus EDGB
Um den "Nörglern" schon im Ansatz den Wind aus den Segeln zu nehmen,
JA, auch ich werde zwei Figuren bemalen...
Ihr versteht schon...
da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor,
suche ich auf diesem Wege einen "FIGURENMALER" für eine Aufrtagsarbeit über zwei Figuren.
Die Figuren werden ein Geschenk für einen Modellbauer sein, der liebevoll an seinen Modellen "werkelt"
aber bei Figuren mir immer sein Leid klagt...
Dem möchte ich gerne ein Ende setzen...
Es handelt sich hierbei um zwei Zinnfiguren (keine Flachfiguren) der Firma PUCHALA. 54mm
1x Herr Hartmann und 1x Herr Nowotny
Ich wäre wirklich froh, wenn jemand aus dem Forum einen Kontakt herstellen kann bzw. noch besser, sich soetwas zutraut...
Grüße aus EDGB
Um den "Nörglern" schon im Ansatz den Wind aus den Segeln zu nehmen,
JA, auch ich werde zwei Figuren bemalen...
Ihr versteht schon...
Zuletzt bearbeitet: