Weihnachtschaos bei Fluggesellschaften

Diskutiere Weihnachtschaos bei Fluggesellschaften im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; American Airlinies scheint das selbe Urlaubsbuchungsprogramm zu verwenden wie Ryanair... American Airlines gibt irrtümlich Tausenden Piloten frei...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
American Airlinies scheint das selbe Urlaubsbuchungsprogramm zu verwenden wie Ryanair...

American Airlines gibt irrtümlich Tausenden Piloten frei
Durch eine Panne im System konnte sich das Flugpersonal von American Airlines über die Feiertage frei nehmen. Die Geschäftsführung sucht nun händeringend nach Piloten. Rund 15.000 Flüge drohen auszufallen.

Weihnachtsurlaub: American Airlines gibt irrtümlich Tausenden Piloten frei - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Thema:

Weihnachtschaos bei Fluggesellschaften

Weihnachtschaos bei Fluggesellschaften - Ähnliche Themen

• 22.05.2020 PIA A320 bei Karachi abgestürzt

22.05.2020 PIA A320 bei Karachi abgestürzt: Eben ist ein Airbus A320 der PIA im Anflug auf den Karachi Airport in ein Wohngebiet (ab)gestürzt. Zuvor hatte die Crew aufgrund Probleme mit dem...
  • Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab (21.05.2020)

Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab (21.05.2020): Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab: Pilot und Flugschülerin bleiben unverletzt Glück für die Besatzung Es handelt sich um die D-HDHD
  • 7.5.20 UL-Hubschrauber bei Hildesheim abgestürzt

7.5.20 UL-Hubschrauber bei Hildesheim abgestürzt: Offenbar glimpflich fiel heute die Notlandung eines UL-Hubschraubers in der Nähe des Hildesheimer Flugplatzes aus. Nach einem Triebwerksausfall...
  • Astronavigation bei frühen Marschflugkörpern

Astronavigation bei frühen Marschflugkörpern: Einige frühe Marschflugkörper, wie z.B. die SM-62 Snark verwenden für die Navigation Astronavigation. Wie funktionierte das damals mit vermutlich...
  • Was passiert bei GBU-Abwurf? ... oder genauer gesagt ....

Was passiert bei GBU-Abwurf? ... oder genauer gesagt ....: Halli hallo, wie der Titel besagt, bin ich gerade für ein Modellbauprojekt auf der Suche nach der Antwort zu einer Detailfrage, die ich mir...