Weihnachtswunsch und Modell des Jahres

Diskutiere Weihnachtswunsch und Modell des Jahres im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Bo-105 in 72 BK-117 in 48 Bell 212 in 32/35 Modell des Jahres: EC-135 Polizei , Revell 1:32 :FHD-Gruss TROSCHI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Bo-105 in 72

BK-117 in 48

Bell 212 in 32/35



Modell des Jahres: EC-135 Polizei , Revell 1:32


:FHD-Gruss


TROSCHI
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Meine Wunschmodelle sind
Su-27 oder Su-27UB 1/72
Su-30MK 1/72
und Su-34 1/72
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike3835

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
215
Zustimmungen
24
Ort
Southern USA
Meins ist ne SU-24 in 1/32, leider nur ein Wunsch.............
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.699
Zustimmungen
398
Mi-6 in 72 als Spritzguss unterschreib sehr gern.
Am besten in der Qualität und Aufmachung der AN-12 von Roden.

@Jens: Sil-131 sind quasi schon unterwegs bzw. in Produktion. ZV (oder wie auch immer), jedenfalls die Firma, die den URAL 375D im Programm hat, will auch verschiedene Sil-131 rausbringen.

Weitere Wünsche: viele viele Heli´s in 48 und 72, die es noch nicht gab.
Zum Beispiel eine schöne CH-37 Mojawe in verschiedenen Ausführungen in 72, meinetwegen auch in 48 (hallo Italeri!!!).

Modell des Jahres mal umgewandelt in Firma des Jahres:

Amodel (hallo Arne) :HOT , wegen der excellenten Typenauswahl.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.783
Zustimmungen
5.981
Original geschrieben von Hog
hm, die 72er Revell F-101 ist doch in Ordnung; was soll da ordentlicher werden? :?!
Bei der Thud haste recht; am besten eine in 1:72! :)
Der Forderung TU-128 von Jan schließe ich mich an. Die 72er F-101 von Revell ist nicht mehr im Programm und auf meinem Wunschzettel vorhanden. AC-130 könnteich mir auch vorstellen. Auf F-107 wird gewartet.
Wie wäre es mit einem unbemanntem Flugzeug z.B. eine kleine UAV Global Hawk.

Modell des Jahres: TU-16 Trumpeter
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Hallo Leute,

ein wirklich interessantes Thema,
könnte man nicht die Wünsche bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sammeln und dann den Modellbauherstellern als Anregung zukommen lassen ?

- Den 'Weihnachsmännern' einen Wunschzettel schicken. - :D


Gruß

Jens
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Wunsch: F-4G in Desert Storm Version mit HARm und frühere Shrikeversion!
Modell des Jahres: Öhh hab dieses Jahr nur einen T-80 vollendet, daher enzhalt ich mich :D
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hmmmm, tja was wünschen wir uns:
Eine B-1 in 1:72 (ich will nich so'n 48er Prügel im Zimmer stehen haben ;) )
Da ich eh nich soo der Spezialist bin geb ich mich ansonsten mal ganz bescheiden (wenigstens dieses Jahr :FFTeufel: )

Zum Thema Modell des Jahres muss ich mich Mystic anschliessen (Wo bleibt blos die gute alte Freizeit??? :( )
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von StrikeEagle
Hmmmm, tja was wünschen wir uns:
Eine B-1 in 1:72 (ich will nich so'n 48er Prügel im Zimmer stehen haben ;) )
Hi Marcel. Hast Du mal auf mein oberstes Regal geschaut? Da steht ne B-1B in 1:72 von Airfix (allerdings ein bischen verfeinert)!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Wunschzettel?

ne gscheite, akurate Su-33, -27KUB,-30MK (damit man nicht so wie ich alle scratchen muß)
MiG MFI
Yak-130 D mit ordentlichen Decals
(alles in 1/72)

Modell des Jahres?

waren für mich meine Scratchbau Su-33 und Su- 27 KUB
(viel Arbeit aber zufriedenstellendes Ergebnis) und die
MiG MFI 1/144 von Revell
 
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Roland
Hi Marcel. Hast Du mal auf mein oberstes Regal geschaut? Da steht ne B-1B in 1:72 von Airfix (allerdings ein bischen verfeinert)!
Hoi,
Schon aber ich dachte die gibts nimmer ;) Was hast du daran verfeinert? Klappts mit den Graviernadeln?
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Weihnachtswunsch

Ich wünsche mir für das nächste Jahr eine S-37/Su-47 in 1:48. Von ICM schon ewig angekündigt...und das wars.

Und dann wünsche ich mir noch, daß die Preise nicht weiter so anziehen wie dieses Jahr.

Mein Modell des Jahres: Die Su-15 in 1:48 hätten es werden können, aber ich schleife nun schon 2 Monate. So entscheide ich mich für die Su-9/Su-11 Umbausätze von Kazan in 1:48. Habe sie allerdings noch nicht verbaut.

Frohe :engel: Weihnachten wünscht

Mike Schramm
 

Rasmussen

inaktiv
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
496
Zustimmungen
116
Ort
Leipzig, jetzt Göttingen
Oh die Wunschliste ist lang:

- Nieuport Delage NiD 52
- Avia 51
- Breguet 460 "Vultur"
- Vickers "Vildebeest" (damit der elendige Resinsatz weg kann)
- Vultee V-1 A
- TB - 1
- Beljajew DB - LK
- Kalinin "Feuervogel"
....

Modell des Jahres? Baue immer noch an dem OH-13, vielleicht wird er es ja??

Mit besten Grüßen
Rasmussen
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von StrikeEagle
Hoi,
Schon aber ich dachte die gibts nimmer ;) Was hast du daran verfeinert? Klappts mit den Graviernadeln?
Staurohre und Antennen angebracht, Decals von, ich glaube, Cutting Edge drauf, fertig!
Die ersten Versuche mit der Graviernadel waren schon sehr ermutigend!
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Hallo, ich muss nochmal was aufwärmen.............
Sören und Maik werden mir vergeben :D :D

Ich würde für eine bezahlbare und dann auch noch sehr schöne
qualitativ annehmbare Heinkel 177 im Maßstab 1:48 so einiges in meinem Regal nach hinten stellen.
Das wäre mein Wunsch......................Traum


Happy modelling Det
 

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Det für diese Worte muß ich Dir Dank sagen aber eine nette He 115 oder ein BV 138 oder oder oder "ein Fass ohne Boden" :D in 1:48

also ich bin froh wenn ich es mal endlich auf die reihe bingen könnte meine Vitrine fertig zu basteln und meine focke .... und und meine website

also da das wohl alles so schnell nichts wird wünsche ich mir den weltfrieden:FFTeufel:
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
JAAAAAAAAAAAAAAA auch fü ne he 115 oder dem "Holzschuh" würde sich in diesem Maßstab meine Brieftasche weit öffnen :D
Bis zur Schmerzgrenze...........wo diese liegt bleibt mein Geheimniss

Danke Überflieger :FFD

Det
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswunsch und Modell des Jahres

Weihnachtswunsch und Modell des Jahres - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Ähnliche Themen

    Oben