Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?

Diskutiere Weiß jemand etwas über diesen Zwitter? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Su-22M3-Spezialisten und andere Wissende: Was haben die Amis, so sie es denn waren, dabei gedacht?#

Moderatoren: AE
  1. Udo

    Udo Flugschüler

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ex-Selbständiger
    Ort:
    Stralsund
    Hallo Su-22M3-Spezialisten und andere Wissende: Was haben die Amis, so sie es denn waren, dabei gedacht?#
     

    Anhänge:

    phantomas2f4 und Tiefenwirkung 73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 witeblax, 07.02.2016
    witeblax

    witeblax Berufspilot

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Jülich
    Hast Du mal ne Quelle woher das Foto ist, das sieht mir ganz schön Ge-F(-4)otoshopped aus:FFTeufel:
     
    MiGhty29 gefällt das.
  4. #3 MiGhty29, 07.02.2016
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    785
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    aber überzeugend gemacht... :TOP:

    Gruss Uwe
     
  5. #4 witeblax, 07.02.2016
    witeblax

    witeblax Berufspilot

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Jülich
    ...aber von wem sind die Lufteinlässe?
     
  6. #5 Taylor Durbon, 07.02.2016
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    A-4 Skyhawk. Ist ein bekanntes, aber schönes Whiff.
     
    MiGhty29 gefällt das.
  7. #6 witeblax, 07.02.2016
    witeblax

    witeblax Berufspilot

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Jülich
    ...jetzt wo Du's sagst :TOP:
     
  8. #7 H.-J.Fischer, 07.02.2016
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    von einer A-4 Skyhawk
     
  9. #8 Tester U3L, 08.02.2016
    Tester U3L

    Tester U3L Space Cadet

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Meerbusch/Potsdam
    ... und die Sidewinder mit etwas Konterdraht direkt ohne Startschienen an die BD3-57MT(A)-Träger gerödelt, oder was? :headscratch:
     
  10. #9 Augsburg Eagle, 08.02.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.722
    Zustimmungen:
    37.943
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Für so was nimmt man Kabelbinder oder Panzertape :wink:
     
  11. Udo

    Udo Flugschüler

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ex-Selbständiger
    Ort:
    Stralsund
    Quelle ist: Pinterest Deutschland.Habe dort eigentlich ein Tarnschema einer Mig-23BN aus Drewitz gesucht(und auch gefunden).
    Dann mehr aus Neugier Su-22M4 in die Suchfunktion eingegeben, bißchen runtergescrollt und da war sie dann.
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Um das zu ergänzen:
    Das ist Dr. Snufflebugs 'Frankenfitter'.
    Ob er das allein mit Photoshop erstellt hat, weiß ich nicht.
    Wenn Ja, dann ist es schon Mega-Klasse.
    (Wie schon erwähnt, siehe auch What-If-Thread.

    Luca
     
  14. #12 flightman, 11.02.2016
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Guben
    kunde1962, Andruscha, witeblax und 2 anderen gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand etwas über diesen Zwitter? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand was von einem Flugzeugabsturz zwischen 1950 - 1970 in der Nähe von Hohn ?

    Weiß jemand was von einem Flugzeugabsturz zwischen 1950 - 1970 in der Nähe von Hohn ?: Habe jetzt zu erfahren bekommen, das im oben genannten Zeitraum eine F - 86 im Dreieck Hohn / Friedrichsholm / Königshügel abgestürzt sein soll....
  2. Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist?

    Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist?: Hallo Modelbauer, ich habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein 1/72 Model gekauft, und habe dann zu Hause festgestellt das, dass Model ein andreres...
  3. Pilotenausweiss JG53

    Pilotenausweiss JG53: Hallo ich habe ein Pilotenausweiss gefunden ich kann aber den namen Klaus Pickbert. nirgentwo finden. Kann mir da jemand helfen? Was waehre den...
  4. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  5. Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!

    Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!: Guten Tag an alle Warbirdsfans Wie ich gerade auf World Warbird News gesehen habe ,ist die Bf 109 E " weise 14 " in England geflogen !!!! Am...