Weiß jemand was über diesen A320 Flug?

Diskutiere Weiß jemand was über diesen A320 Flug? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand sagen, warum heute ein A320 so geflogen ist?

SandraundSven

Berufspilot
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
66
Zustimmungen
5
Ort
Herford
Kann mir jemand sagen, warum heute ein A320 so geflogen ist?
 
Anhang anzeigen
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.387
Zustimmungen
7.784
Ort
Hessen
Ein Airbus Werkstestflug aus Finkenwerder heraus, noch mit temporärer deutscher Zulassung und Airbus Flugnummer.
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.259
Zustimmungen
17.004
Ort
Germany
Solche oder ähnliche Muster kannst du fast jeden Werktag sehen, manchmal auch mehr. Sehr häufig geht das über die Nordsee und das westliche Niedersachsen oder Meck-Pomm und Brandenburg bis Rügen. Zuletzt kommt dann immer ein Landeanflug auf Fuhlsbüttel ohne Touchdown und dann Landung in Finkenwerder nach einer letzten Schleife.
 
Zuletzt bearbeitet:

SandraundSven

Berufspilot
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
66
Zustimmungen
5
Ort
Herford
Vielen Dank für Eure Antwort. War oben links wo der Bogen geflogen wurde, sehe ich hier wo wir wohnen sonst nicht, dass so eine Kurve geflogen wird. Deshalb der Blick auf die Homepage und dann die Flugbahn gesehen.
 
Thema:

Weiß jemand was über diesen A320 Flug?

Weiß jemand was über diesen A320 Flug? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand etwas über diese Catalina?

    Weiß jemand etwas über diese Catalina?: Habe gerade ein Bild von einer Firefighting-Catalina gefunden, die in Neufundland stationiert ist. Firefighter Weiß jemand Näheres über diese...
  • Weiß jemand etwas über eine geplante Bergung im Münsterland?

    Weiß jemand etwas über eine geplante Bergung im Münsterland?:
  • Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß

    Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß: Hallo liebe Foren - Gemeinde, Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, die Luftversorgung der Airbrush auf Fußbetrieb umzustellen. Also...
  • Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?

    Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?: Hallo Su-22M3-Spezialisten und andere Wissende: Was haben die Amis, so sie es denn waren, dabei gedacht?#
  • Weiß jemand was von einem Flugzeugabsturz zwischen 1950 - 1970 in der Nähe von Hohn ?

    Weiß jemand was von einem Flugzeugabsturz zwischen 1950 - 1970 in der Nähe von Hohn ?: Habe jetzt zu erfahren bekommen, das im oben genannten Zeitraum eine F - 86 im Dreieck Hohn / Friedrichsholm / Königshügel abgestürzt sein soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben