Weiße Abziehbilder drucken...

Diskutiere Weiße Abziehbilder drucken... im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Man kann auch versuchen, das hier hellblaue in etwa in der Farbe des späteren Rumpfes zu drucken und dann ggf. Randberreiche zu übermalen, wenn...
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Man kann auch versuchen, das hier hellblaue in etwa in der Farbe des späteren Rumpfes zu drucken und dann ggf. Randberreiche zu übermalen, wenn z.B. ein Ausschneiden zu kompliziert wäre.

Grüße
FredO
 

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
328
Zustimmungen
56
Ort
.
Das fertige Modell hatte ich hier im Modellbaustammtisch gezeigt:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1322941&postcount=826


... Wie hast du das jetzt mit der "22" gelöst?
Hallo Viking, da habe ich doch glatt die Antwort verpennt, ich schreibe sie mal hier in das Ursprungsthema:

Ich habe letztendlich nicht viel Brühe gemacht und die Abziehbilder mit diesem Mr. Metal Primer [ http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1274534&postcount=8 ] eingesprüht. Dadurch wurden sie immerhin so stabil, daß ich die Zahlen ganz genau ausschneiden konnte. Habe sie dann mit Ach und Krach auf´s Modell bekommen.

Für dieses Modell ist der Fall erledigt, aber ich habe schon wieder das nächste Projekt, wo mir die weißen Abziehbilder komplett fehlen...:(
 
Thema:

Weiße Abziehbilder drucken...

Weiße Abziehbilder drucken... - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48)

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48): Der Kleinkram hält immer auf. Am Wochenende hatte ich richtig Bock, diese zu erledigen, somit ist die P-40E fertig zur Besichtigung. Schade das...
  • Schablonen-Font für Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa?

    Schablonen-Font für Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa?: Moin! Ich bin auf der Suche nach dem Font, der für die Schablonen der Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa verwendet wurden. Hier ein Beispiel...
  • Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht

    Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht: Hallo in die Runde, ich werde dieses Jahr die Möglichket haben an der Flugshow Torre del Mar 2023 in Malaga teilzunehmen. Gibt es hier im Forum...
  • Weiße Flecken nach Sprühen von Mattlack

    Weiße Flecken nach Sprühen von Mattlack: Hallo zusammen, ich habe von Hasegawa die Messerschmitt Me 163 im Maßstab 1:32 gebaut. Bemalt wurde sie mit Revell Aqua-Color. Unter die Decals...
  • Ähnliche Themen

    Oben