weiße Schlieren auf Innenseite von Fenstern

Diskutiere weiße Schlieren auf Innenseite von Fenstern im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Und mit was klebst du deine Kanzeln?

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Roland
solche Schlieren hab ich auch! es schaut aus wie von innen beschlagen, ich tipp auch auf Kleberdämpfe, die sich absetzen
:mad: :(
Und mit was klebst du deine Kanzeln?
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Strike
Und mit was klebst du deine Kanzeln?
Wie schon erwähnt, grundsätzlich klebe ich die mit Contacta Liquid Special von Revell, es ist ein Lösungsmittelfreier Kleber und ist u.a. für Klarsichtteile gedacht.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
mit Sekundenkleber...:(
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Roland: Hast du schon mal Clearfix von Humbrol benutzt? Es braucht zwar etwas zum kleben, is aber wirklich Klasse!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Strike
@Roland: Hast du schon mal Clearfix von Humbrol benutzt? Es braucht zwar etwas zum kleben, is aber wirklich Klasse!
Nein, bisher nicht! Muß mal bei Modell Center schaun, ob die das haben!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Soweit musst du nicht fahren, ich kann dir erstens was abgeben und zweitens hat die Kinderstube in Erlangen das auch ;)
EDIT: Eigentor!! Du arbeitest ja in Nürnberg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

weiße Schlieren auf Innenseite von Fenstern

weiße Schlieren auf Innenseite von Fenstern - Ähnliche Themen

  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48)

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48): Der Kleinkram hält immer auf. Am Wochenende hatte ich richtig Bock, diese zu erledigen, somit ist die P-40E fertig zur Besichtigung. Schade das...
  • Schablonen-Font für Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa?

    Schablonen-Font für Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa?: Moin! Ich bin auf der Suche nach dem Font, der für die Schablonen der Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa verwendet wurden. Hier ein Beispiel...
  • Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht

    Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht: Hallo in die Runde, ich werde dieses Jahr die Möglichket haben an der Flugshow Torre del Mar 2023 in Malaga teilzunehmen. Gibt es hier im Forum...
  • Weiße Flecken nach Sprühen von Mattlack

    Weiße Flecken nach Sprühen von Mattlack: Hallo zusammen, ich habe von Hasegawa die Messerschmitt Me 163 im Maßstab 1:32 gebaut. Bemalt wurde sie mit Revell Aqua-Color. Unter die Decals...
  • RAF temporärer Einstellungsstopp für weiße Männer

    RAF temporärer Einstellungsstopp für weiße Männer: https://news.sky.com/story/raf-pauses-job-offers-for-white-men-to-meet-impossible-diversity-targets-12674409 Die RAF hat die Rekrutierung weißer...
  • Ähnliche Themen

    Oben