Weitere Hubschrauber von mir

Diskutiere Weitere Hubschrauber von mir im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich hoffe, keiner ist genervt, ich mach die nächsten Bilder alle hier rein =) 1. UH-60 Blackhawk Medevac 1:48 [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    Ich hoffe, keiner ist genervt, ich mach die nächsten Bilder alle hier rein =)

    1. UH-60 Blackhawk Medevac 1:48

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    hans k, Augsburg Eagle, Helicopterfan222 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    HH-60 Jay Hawk

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    hans k, B.L.Stryker, Augsburg Eagle und 3 anderen gefällt das.
  4. #3 bastelalex, 04.02.2017
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    4.446
    Ort:
    bei Köln
    Hallo MightyArow, keine Angst. Nein, nein, genervt sollte hier keiner sein. Wenn einer keine Hubschrauber mag, soll er einfach woanders hinklicken. :biggrin:

    Ich habe nun schon einige Deiner Modelle angeschaut und bin ganz angetan von deren Vielfalt. Auf den ersten und manchmal auch zweiten Blick sind sie auch wirklich sauber gebaut. Im Detail gibt es sicherlich noch Verbesserungspotential, insbesondere beim Finish der Lackierung und den Figuren. Aber ich lese große Begeisterung für das Hobby "Modellbau" heraus und für Hubschrauber. Das ist doch die Hauptsache!
     
    MightyArrow gefällt das.
  5. #4 MightyArrow, 08.02.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE

    Vielen Dank =) Ja ich komme eigentlich vom Maßstab 1:35 Bundeswehr/Army Ketten & Radfahrzeuge. Hatte damals komplett mit Airbrush etc. gearbeitet. Irgendwann hatte ich das Hobby aufgegeben und alles verkauft. Leider..... Und nun für die "neuen" Modelle habe ich die großen Flächen nur noch mit Spraydosen gemacht, sowie die Tarnung mit der Hand... sollte sich das wieder etwas ausbauen, werde ich definitiv wieder an die Anschaffung einer Airbrush nachdenken....
    Ich bin durch deine Galerie gegangen und bin mehr als begeistert von all deinen Werken !!!!! WOW !!!
     
    bastelalex gefällt das.
  6. #5 bastelalex, 08.02.2017
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    4.446
    Ort:
    bei Köln
    Ja ist doch klasse. Scalemodellbau rockt! :w00t:
    Vom Militärmodellbau hin zur fliegenden Zunft. Das gab es bei mir auch, und nun bin ich im Schwerpunkt bei den Fliegern hängengeblieben.
    Ja also bei Deiner Schaffenskraft und diesen zahlreichen Heli-Modellen wird's aber nun wirklich Zeit für Airbrush und Co.! :biggrin:
     
    MightyArrow gefällt das.
  7. #6 MightyArrow, 20.03.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    BELL AH Cobra 1/48

    Anhänge:



    BELL OH 58 KIOWA

    Anhänge:

     
    Intruder und Christian37 gefällt das.
  8. #7 MightyArrow, 20.03.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    Boeing Vertol H-21 SAR 1/72

    Anhänge:



    Mil-Mi 2 SAR

    Anhänge:

     
    Helicopterfan222 gefällt das.
  9. #8 MightyArrow, 20.03.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    NH-90 1/72

    Anhänge:



    Sikorsky H-34 SAR

    Anhänge:

     
    Christian37 gefällt das.
  10. #9 MightyArrow, 20.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    Sikorsky CH-53 GA

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Intruder, kabelfreak, mirage und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #10 MightyArrow, 28.05.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    CH-47D Chinook + HMMWV im Maßstab 1:48

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Intruder, Augsburg Eagle, kabelfreak und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MightyArrow, 02.06.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    Revell MH-60 Blackhawk "Southern Comfort", 1:48

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Intruder, Christian37 und Augsburg Eagle gefällt das.
  14. #12 MightyArrow, 04.06.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    BELL UH-1 Huey Hog 1:48 "Marines"

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Christian37, Intruder und Swordfish gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Weitere Hubschrauber von mir

Die Seite wird geladen...

Weitere Hubschrauber von mir - Ähnliche Themen

  1. Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  2. Weiterer Absturz in Großbritannien/ Privatjet der Bin Laden Familie

    Weiterer Absturz in Großbritannien/ Privatjet der Bin Laden Familie: Ein Phenom 300 Privatjet ist in Hampshire über die Bahn geschossen, und auf dem Parkplatz in parkende Autos gerast und ausgebrannt. Unter den...
  3. Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C

    Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C: http://www.reuters.com/article/2015/03/20/us-usa-navy-fighters-idUSKBN0MG29P20150320 Hier gibt es die Details zu den Kosten im Fall der SH auch...
  4. Bell X-5 / Eine weitere Rarität!

    Bell X-5 / Eine weitere Rarität!: Hallo liebe Modellbauer! Heute habe ich wieder mal eine Rarität für euch. :D: Es handelt sich um einen uralten Bausatz der Firma Revell/USA von...
  5. Klinker 6,3mm Verteiler für weiteren Funker

    Klinker 6,3mm Verteiler für weiteren Funker: Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage bezüglich Headset Anschlüssen. Ich würde gerne an den Headset Steckplatz des Pilot Flying...