Weitere JG-73 MiG's verlassen Deutschland

Diskutiere Weitere JG-73 MiG's verlassen Deutschland im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; dies stand bei scramble: The following Mig-29's are believed to depart tomorrow from Laage AB to Bydgodsczs AB in Poland: ,29+06,29+15,29+19...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: TF-104G
  1. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    dies stand bei scramble:

    The following Mig-29's are believed to depart tomorrow from Laage AB to Bydgodsczs AB in Poland:
    ,29+06,29+15,29+19 and 29+22.

    sieht so aus als ob die nächsten Mühlen die Lw verlassen werden
    Es sind am 09.12.2003 nur 4 Lfz geplant.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    Da die 29+06 "meine MiG" ist, ist sie schon diesmal dabei. Aber: alle 4 MiGs sind noch in Laage. Obwohl wir gestern und heute super Wetter hatten, war in EPBY das Wetter zu schlecht. Irgend wer da oben will wahrscheinlich nicht, dass unsere MiGs nach Polen gehen... ;) :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  4. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    abgabebereite MiG, diesmal nicht ganz so düster
     

    Anhänge:

  5. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    Die MiGs auf dem Weg nach Bydgoszcz.
     

    Anhänge:

  6. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    .
     

    Anhänge:

  7. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    ..
     

    Anhänge:

  8. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    Die Stadt durch das HUD gesehen
     

    Anhänge:

  9. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    Übergabe der 4 MiGs an der Flightline
     

    Anhänge:

  10. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    ... und tschüß!
     

    Anhänge:

  11. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    ein letztes gemeinsames Foto mit der 06
     

    Anhänge:

  12. #11 Cirrus, 11.12.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2006
    Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    Wir durften anschließend in der Werft den Stand der Arbeiten bei der Depotinstandsetzung an den ersten 5 MiGs begutachten. Das ließ die Herzen dann doch höher schlagen. Wir wissen unsere MiGs in sehr guten Händen. Sie bekommen eine richtig gründliche Überholung (und keine "Manching light") und sollen in ca. einem Jahr für das Geschwader in Malbork zur Verfügung stehen. Die Piloten aus Malbork fliegen bis dahin auf der MiG-21bis. Die englische Beschriftung im Cockpit und die Anzeigen in Fuß, NM und Knoten sollen erhalten bleiben. Die Polen erwägen ihre MiG-29 ebenfalls umzurüsen. Spätestens bei der Einführung der F-16 in Poznan macht eine Umstellung Sinn. Ich glaube nicht, dass die Polen ihre F-16 metrisch fliegen werden. :D :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  13. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    Die 29+16 ist noch zu erkennen.
     

    Anhänge:

  14. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    @brause
    07/04!
     

    Anhänge:

  15. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    Schackes 29+07
     

    Anhänge:

  16. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    viiiel Arbeit!
     

    Anhänge:

  17. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    dto
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Cirrus, 11.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2003
    Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    5.455
    Ort:
    Im Norden
    Das soll als ein paar Eindrücke reichen.
     

    Anhänge:

  20. Jahnke

    Jahnke Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2001
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Berufssoldat
    Ort:
    25917 Leck
    Hier eine MiG-21bis beim Rollen auf die Startbahn. Die Aufnahme habe ich am 6. April 2001 auf dem Flugplatz Maalbork gemacht! Damals sprach mein Begleiter schon davon, dass die deutschen MiG´s nach Maalbork kommen werden.

    Im Hintergrund wo die Bäume stehen, kann man im Osten den Landeanflug fotografieren!
     

    Anhänge:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Weitere JG-73 MiG's verlassen Deutschland

Die Seite wird geladen...

Weitere JG-73 MiG's verlassen Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Weitere Hubschrauber von mir

    Weitere Hubschrauber von mir: Ich hoffe, keiner ist genervt, ich mach die nächsten Bilder alle hier rein =) 1. UH-60 Blackhawk Medevac 1:48 [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  3. Weiterer Absturz in Großbritannien/ Privatjet der Bin Laden Familie

    Weiterer Absturz in Großbritannien/ Privatjet der Bin Laden Familie: Ein Phenom 300 Privatjet ist in Hampshire über die Bahn geschossen, und auf dem Parkplatz in parkende Autos gerast und ausgebrannt. Unter den...
  4. Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C

    Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C: http://www.reuters.com/article/2015/03/20/us-usa-navy-fighters-idUSKBN0MG29P20150320 Hier gibt es die Details zu den Kosten im Fall der SH auch...
  5. Bell X-5 / Eine weitere Rarität!

    Bell X-5 / Eine weitere Rarität!: Hallo liebe Modellbauer! Heute habe ich wieder mal eine Rarität für euch. :D: Es handelt sich um einen uralten Bausatz der Firma Revell/USA von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.