weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

Diskutiere weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF im Wasserflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am...
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.637
Zustimmungen
19.901
Ort
BaWü
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Sehr schön :thumbup:
Ich hab bei der Gelegenheit gleich mal meine Bilder bei der 32er Arado 196 in GROSS eingefügt!:thumbsup:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Sehr schön. Kann man das auch für andere Sparten machen? :thumbsup::8489534:
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
2020 gab es zu dem Thema Wasserflugzeuge einen Wettbewerb mit 67 Bauberichten und 44 Rollouts, sollten diese nicht auch noch hinzugfügt wern? Dann am besten noch nach Namen sortiert.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am einfachsten sein, diese dort zu belassen, um keine existierenden Links auf diese Threads ins Leere laufen zu lassen. Ich hoffe, den Freunden des Themas nützt das. :angel: Wenn etwas fehlt: einfach anhängen!
Ich vermute Links in den ersten Beitrag einfügen kann nur Mod. Ich habe auch kein Problem damit die Themen in "Wasserflugzeuge" zu verschieben. Der Aufwand hält sich in Grenzen. Ich kann nach dem Verschieben eine Info an Ersteller und Abonnenten versenden. Der Verschiebelink kann auch 3 Monate erhalten bleiben, so dass jemand weitergeleitet wird.

Meldung reicht :)
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.637
Zustimmungen
19.901
Ort
BaWü
Ich wäre für eine Erweiterung in #1 durch einen Mod.
Ein Link zu den Rollouts des Wettbewerbs könnte genügen.
 
Thema:

weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF - Ähnliche Themen

  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • 18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.

    18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.: https://www.aviation24.be/miscellaneous/accidents/small-twin-bee-amphibious-plane-with-two-people-on-board-crashed-in-lake-siljan-sweden-one-dead/...
  • DO31 mit Weiterentwicklungspotential verglichen mit V22 Osprey?

    DO31 mit Weiterentwicklungspotential verglichen mit V22 Osprey?: Technisch gefragt, sind die weiterentwickelten heutigen Pegaustriebwerke der McDonnelAV8B bei über 500km/h evtl. effektiver als die großen Zug-...
  • Weiteres unbekanntes Teil

    Weiteres unbekanntes Teil: Ein weiteres Teil von einem ehemaligen Einsatzflugplatz kann ich nicht zuordnen. Es handelt sich um ein gebogenes und mit Schraublöchern...
  • Wassergestaltung - eine weitere Variante!

    Wassergestaltung - eine weitere Variante!: Ich möchte euch an einer weiteren Art der Gewässergestaltung teilhaben lassen, mit der ich bisher die besten Resultate erzielt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben