Diskutiere Welche Airline-Lackierung ist die schönste? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Welche Lackierung von Fluggesellschaften findet ihr am besten? Falls euer Favorit nicht aufgeführt ist, bitte unter Sonstige abstimmen und...
Welche Lackierung von Fluggesellschaften findet ihr am besten? Falls euer Favorit nicht aufgeführt ist, bitte unter Sonstige abstimmen und schreiben welche Airline...
Ich finde Maschinen mit Sonderlackierung interessant, z.B. die von Quantas. Alaska Airlines hat auch was, am meisten sprechen mich aber schlichte Lackierungen an, am Besten in strahlend persil-weiß..(Lufthansa, AirFrance)
Kennt ihr die Sonderlackieung der ANA (All Nippon Airways), darauf war ein gigantischer Wal abgebildet !! Es war übrigens eine 747...... ist aber schon länger her !
Hmm, das die 737 mit Fanghaken auf dem Träger gelandet ist könnte ich mir ja vorstellen, aber ist die nicht etwas schwerer als ne E-2? Wegen dem Katapultstartmein ich :D
Jetzt wo ihr mir den neuen SAS-Anstrich gezeigt habt (siehe dies u. das-Forum): der sieht gar nicht so schlecht aus. Erinnert mich an Lan Chile oder British Midland (nicht von der Farbe, sondern vom Gesamteindruck her).
Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?: Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und auch im Bereich Luftfahrt ein Quereinsteiger.
Ich habe folgendes Anliegen bei dem ich Unterstützung...
Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
Welches Flugzeug zur PPL A Ausbildung: Ich bin gerade beim theoretischen Unterricht und bald bei dertheoretischen Prüfung zur PPL A
Selbst geflogen, bin ich noch nicht.
Die Flugschule...
Welche Flugzeugtypen sind hier zu sehen?: Aus einem Konvolut von Fotos eines Luftwaffenangehörigen, auf dem sonst nur die üblichen Verdächtigen zu sehen sind, stammen die beiden...
Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo,
während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?: Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und auch im Bereich Luftfahrt ein Quereinsteiger.
Ich habe folgendes Anliegen bei dem ich Unterstützung...
Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
Welches Flugzeug zur PPL A Ausbildung: Ich bin gerade beim theoretischen Unterricht und bald bei dertheoretischen Prüfung zur PPL A
Selbst geflogen, bin ich noch nicht.
Die Flugschule...
Welche Flugzeugtypen sind hier zu sehen?: Aus einem Konvolut von Fotos eines Luftwaffenangehörigen, auf dem sonst nur die üblichen Verdächtigen zu sehen sind, stammen die beiden...
Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo,
während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...