Welche Bell ist das ?

Diskutiere Welche Bell ist das ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich hab von dieser Bell nur ein Foto und kann sonst nichts finden. Weiß jemand die Typen-Bezeichnung und ob es von der einen...

Moderatoren: AE
  1. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    567
    Hallo Leute,

    ich hab von dieser Bell nur ein Foto und kann sonst nichts finden. Weiß jemand die Typen-Bezeichnung und ob es von der einen Bausatz gibt ?
    Danke schon mal für euere Antworten.
     

    Anhänge:

    • 002a.jpg
      Dateigröße:
      56,9 KB
      Aufrufe:
      196
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    4.743
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Bell UH1Y 'Venom'
     
  4. #3 alfisti, 28.07.2011
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    13.314
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
  5. #4 hubifreak, 28.07.2011
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    264
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)
    Hi,

    dass ist die Bell UH-1Y "YANKEE". Leider noch nicht als Bausatz verfügbar.
    Hier ist ein Link zur Herstellerseite ;)

    MfG
    Flo
     
  6. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    567
    :TOP:...ich danke euch herzlichst für die schnellen auskunftreichen Antworten.
     
  7. #6 Soulfreak, 03.08.2011
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Die UH-1 ist auch nicht tot zu bekommen!^^
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Motschke, 04.08.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Wie sagte jemand im ARC so treffend:
    Wenn sie den letzten Blackhawk zum Boneyard geflogen haben, wird eine Huey die Crew zurück zum Stützpunkt fliegen. :FFTeufel:
     
  10. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    3.737
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
Moderatoren: AE
Thema:

Welche Bell ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welche Bell ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

    Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  2. Welcher Typ ist das?

    Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  3. Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  4. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  5. Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?

    Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?: In einem anderen Forum fand ich die Frage, wozu die schwarzen Streifen unter der Rumpfheck dienten. Es gab F-86, die diese Streifen hatten, andere...