Welche Bezeichnung hat der Prop

Diskutiere Welche Bezeichnung hat der Prop im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, kann mir einer von Euch die Bezeichnug des Prop nennen und hat jemand noch ander Bilder von ihm? Gruß Wolzow
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.801
Zustimmungen
14.505
Ort
Sanitz
Hallo,

kann mir einer von Euch die Bezeichnug des Prop nennen und hat jemand noch ander Bilder von ihm?

Gruß

Wolzow
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.294
Zustimmungen
36
Ort
Canada
Meinst Du jetzt die Flugzeugbezeichnung oder suchst Du nach einer speziellen Bezeichnung fuer den Propeller... :confused:
Das Flugzeug ist eine Fairey Gannet.
Mehr dazu gibt es in der F-40 Ausgabe No.44.

www.f-40.de
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
261
Zustimmungen
28
Ort
Westfalen
das müsste die Fiary Gannet sein. ich hoffe das ist richtig gschrieben. marineflieger zur U-Boot-bekämpfung und -aufklärung
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.456
Zustimmungen
173
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Fairey Gannet A.S.4 / T.5

Technical data:


Measures
Wingspan : 16,60m
Length : 13,10m
Height : 4,20m
Weights
Weight empty : 6900kg
max. Takeoff Weight: 10200kg
Performance
max. Speed : 485km/h
Range : 1500km
Serviceceiling : 23000ft
Engine
Armstrong-Siddeley "Double Mamba" Mk.101 Propellerturbine
Thrust : 2280kW


http://www.fly-navy.de/index2.html
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.801
Zustimmungen
14.505
Ort
Sanitz
Danke für die INFO :!:

Ich dachte mir schon das die für die U-Boot-Bekämpfung eigesetzt wurde.
Das es die Fairey Gannet A.S.4 / T.5 ist wuste ich nicht.
War der große Laderaum für Torpedos ?

Gruß

Wolzow
 
Anhang anzeigen
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.447
Zustimmungen
382
Ort
Aßlar
Quelle: www.mfg1.de

Zur Bewaffnung gehörten u.a. zwei Torpedos oder 907kg Abwurfmittel im internen Waffenschacht, 24 Raketen (76,2mm) oder 16 Raketen (127mm) unter den Tragflächen.
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
5.771
Zustimmungen
15.646
Ort
Cuxhaven
die waren in Nordholz stationiert. Im Aeronatikum-Museum steht auch noch eine
 
Thema:

Welche Bezeichnung hat der Prop

Welche Bezeichnung hat der Prop - Ähnliche Themen

  • Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?

    Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?: weg
  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?

    Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?: Hallo zusammen, welcher Bausatz (möglichst auch verfügbar) ist denn zum Bau einer deutschen RF 4 E der geeigneteste? Oder anders gefragt, waren...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung)

    Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung): Hallo zusammen, ich habe hier ein Foto eines Piloten der NVA. Ich möchte mir gerne eine solche "Kollektion" zusammensammeln. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben