Welche Convair?

Diskutiere Welche Convair? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vor ca. zwei Wochen in Leipzig/Schkeuditz im Cargobereich aufgenommen. Als eine Convair habe ich den Flieger schon erkannt. Nun fehlt mir noch...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.229
Zustimmungen
47.975
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Vor ca. zwei Wochen in Leipzig/Schkeuditz im Cargobereich aufgenommen. Als eine Convair habe ich den Flieger schon erkannt.
Nun fehlt mir noch eine genaue Typenbezeichnung? CV-440 vielleicht? :?!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Welche Convair?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

STAR-Liner

Flugschüler
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Herzogenaurach
Servus Stevoe,
dieses gute Stück ist Jahrgang 1967.

MfG STAR-Liner
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.572
Zustimmungen
432
Ort
Aachen
Flugschreiber schrieb:
...er meint doch aber mich! :D Ich kann da noch ein paar Jahre mehr bieten! :TD:
Ja! Und fliegen tust Du ja auch noch... :D
 

whoops

Berufspilot
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
67
Zustimmungen
1
Ort
MUC
Also mit den Triebwerken isses auch ohne google ne 580, und mit der Tür ne F, also würd ich sagen man kann google glauben :cool: ausnahmsweise mal

Whoops
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
261
Zustimmungen
28
Ort
Westfalen
Ist das gute Stück ne Museums/-Werbemaschine, oder noch im täglichen Einsatz?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.975
Zustimmungen
45.583
Ort
Köln
Das gute Stück plus noch ein paar weitere in DHL Bemalung sind immer noch im Einsatz,vorgestern war auch mal wieder eine in Köln (am Tage).Glaube aber Nachts gehören die zum gewohnten Bild auf dem Frachtgelände in Köln. :TD:
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
261
Zustimmungen
28
Ort
Westfalen
Hm, finde ich ...respektabel. Ist eien Ablösung bekannt, oder haben die Maschinen noch was vor sich?
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.262
Zustimmungen
3.963
stevoe schrieb:
Das Alter?

Aber, aber... :FFTeufel:

Es gibt noch eine andere Lösung.

Fliegerrevue extra Nr. 4 da gibt es ein Bild einer DHL Maschine

"- Die Convair Story Teil 2- von Ulrich Stulle Von "Pogo" über Convair 240 bis 990 und den Ursachen, die in die Pleite führten." Zitat ?? :FFTeufel:
 
Thema:

Welche Convair?

Welche Convair? - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Welche kosten würden auf uns zukommen ?

    Welche kosten würden auf uns zukommen ?: Hi liebe Community, ich bin seid 1,1/2 Jahren in einer Kooperation mit einem Museum für Alte Historische Flugzeuge. Ich hatte mich, damals an den...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • Welche Reg (Mooney) ist das?

    Welche Reg (Mooney) ist das?: Hallo, habe am 14.2.21 in Augsburg diese Mooney aufgenommen aber leider bissel verpennt die Reg zu bekommen. Habe leider nur zwei Fotos und diese...
  • Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?

    Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?: Ich habe mehr aus Verlegenheit für das Modell I-185 (1:48) mir diese Quinta-§D-Decals beschafft. Ich habe aber keine Erfahrung damit. Wie genau...
  • Ähnliche Themen

    Oben