Welche Farben für die Revell 1/72 Suchoi SU 34

Diskutiere Welche Farben für die Revell 1/72 Suchoi SU 34 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich baue die Russische SU 34 von Revell in 1/72. Ich wollte mal fragen welche farben man dafür braucht? So wird die aussehen:...

Moderatoren: AE
  1. BK117

BK117 Flieger-Ass

Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ...die wirst Du wohl selber anmischen müssen!;)

4. AM72

AM72 Alien

Von ModelMaster gibt es eine ganze palette Russischer Flugzeugfarbtöne - auch Xtracolor hat da was im Programm.
    Schaue mal bei http://www.jetmodell.de/

5. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Su 32FN 1995 / Tarnung FS 35466 Blue / Tarnung ? Light Blue / Tarnung ? Dark Blue / Random FS 26373 Grey

Su 34 T 10W2 / Tarnung FS 25526 Light Blue / Tarnung FS 26440 Light Gull Grey / Tarnung FS 36320 Dark Ghost Grey / Random FS 37875 Flat White /

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Welche Farben für die Revell 1/72 Suchoi SU 34
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su-34 tarnung

,
  2. su 22 farben

Die Seite wird geladen...

Welche Farben für die Revell 1/72 Suchoi SU 34 - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen....
  2. Welche Farben? Lifeliner Europa 4 und Krystof 15

Welche Farben? Lifeliner Europa 4 und Krystof 15: Hallo Leute, ich habe vor als nächstes Modell den Krystof 15 der DSA aus Tschechien sowie den Lifeliner Europa 4 des ANWB aus den Niederlanden...
  3. Welche Revell Farben für A-10C

Welche Revell Farben für A-10C: Hallo Zusammen ich habe mir die A-10C in 1:48 von Italerie bestellt und möchte diese mit Revell oder Modell Master Farben Lackieren. Hat jemand...
  4. Welche Farben für die P-47D von der 56.th Fighter Group

Welche Farben für die P-47D von der 56.th Fighter Group: Hallo zusammen bei meinen neuen Projekt für die Republic P-47Dwürde ich gerne eure hilfe in Anspruch nehmen. Welche Farben wurden für die...
  5. Welche Farben für Luftwaffenpiloten (Neuzeit)

Welche Farben für Luftwaffenpiloten (Neuzeit): Hallo Gemeinde, bin gerade wieder am basteln und möche meiner Phantom 2 LFB´s spendieren. Welche Farbtöne, bzw. Farbnummern (Revell, etc...)...