Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13

Diskutiere Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten. Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen...
Gepard

Gepard

Testpilot
In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten.
Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen Ganzmetall-Look.

Weiß jemand im Forum mehr?

Thema:

Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13

Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13 - Ähnliche Themen

• Lufthansa B 747-8, D-ABYT - welches Grau auf der Rumpfunterseite?

Lufthansa B 747-8, D-ABYT - welches Grau auf der Rumpfunterseite?: Hallo liebe Modellbaukollegen! Wieder einmal die öde Frage nach dem richtigen Farbton einer Vorbildmaschine. Der Decalhersteller gibt "grey" an...
  • 4 Unterstände in Jagel, welche Aufgabe hatten diese

4 Unterstände in Jagel, welche Aufgabe hatten diese: Hallo, auf dem Fliegerhorst in Schleswig Jagel, befinden sich auf der Ost Seite des Platzes bei "last change" vier grüne, offene Unterstände...
  • Welche Biografie könnte ich noch lesen?

Welche Biografie könnte ich noch lesen?: Liebe Experten, ich bin auf der Suche nach einem guten Erlebnisbericht aus der Flieger. Vom Format: Udet, ein Fliegerleben. Oder: Rall. Feindflug...
  • Haubenverschlüsse - Nur von welcher Maschine ?

Haubenverschlüsse - Nur von welcher Maschine ?: Hallo zusammen, noch eine Frage in die Runde.... Seit Jahren begleiten mich diese 2 Schlösser, und ich kann sie nicht zuordnen... Weder Fw190...
  • Cockpit - Sitz Panzerung welches Flugzeug ?

Cockpit - Sitz Panzerung welches Flugzeug ?: Moin moin und Gruß in die Runde :thumbup: vielleicht kann hier jemand helfen........... habe schon so die ein oder andere Panzerplatte gefunden...