Welche Flughäfen sind das?

Diskutiere Welche Flughäfen sind das? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich weiss gar nicht, ob ich in dem Thread richtig bin. Ich habe ein paar Fotos von Flughäfen und mich würde interessieren, wo die sind. Na, ich...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Augsburg Eagle, 03.12.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich weiss gar nicht, ob ich in dem Thread richtig bin. Ich habe ein paar Fotos von Flughäfen und mich würde interessieren, wo die sind. Na, ich probiers einfach mal.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 03.12.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    #2
     

    Anhänge:

  4. #3 Augsburg Eagle, 03.12.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    #3
     

    Anhänge:

  5. #4 Augsburg Eagle, 03.12.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    #4
     

    Anhänge:

  6. n/a

    n/a Guest

    Der letzte müsste Princess Juliana Airport St. Maarten in der Karibik sein. Ist relativ bekannt von den Fotos, wo B747 oder A340 in Kniehöhe über die Touristen am Strand rüberfliegen.
     
  7. #6 Boneyard, 03.12.2009
    Boneyard

    Boneyard Astronaut

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    2.316
    Ort:
    Short Final
    #2 Rio de Janeiro - Brazil
     
  8. #7 Christian K, 03.12.2009
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    LDS
    Santos Dumont, um genau zu sein. Nicht verwechseln mit Rio's internationalem Flughafen Galeao.

    Nummer 3 ist Macao, China.
     
  9. ask13

    ask13 Berufspilot

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    rottweil
    # 1 ist Mexico City, MEX bzw. Aeropuerto internacional de la Ciudad de Mexico (mein 2. Heimatflughafen :TOP: )
     
  10. #9 Augsburg Eagle, 04.12.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Danke für die Antworten. Ich hätte noch ein paar, aber erst am Montag.
     
  11. #10 schrammi, 04.12.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Benutze doch den entsprechenden Rätsel-Thread.
     
  12. #11 koehlerbv, 04.12.2009
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    An diese Empfehlung dachte ich auch schon - aber das Problem ist: Er kann ja nicht auflösen :FFTeufel:

    Bernhard
     
  13. #12 Christian K, 04.12.2009
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    LDS
    Er kann zwar nicht auflösen, aber wenn die weiteren Fotos auch nicht zu verwechselnde internationale Flughäfen zeigen, sollte es kein Problem sein. :)
    Die bisher gezeigten sind geklärt, also hier zumachen, löschen und "Augsburg Eagle" macht in dem anderen Thread weiter. :TOP:
     
  14. #13 Augsburg Eagle, 05.12.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Mag sein, dass es "nicht zu verwechselnde Flughäfen" sind. Das hilft mir aber nicht weiter, wenn ich sie nicht kenne. Ich bin kein Vielflieger.
    Welchen Thread schlagt ihr denn vor?

    Gruss aus M
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian K, 05.12.2009
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    LDS
  17. #15 Augsburg Eagle, 06.12.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Aber wie gesagt, ich kann sie nicht auflösen. Ich weiss js selber nicht welche es sind.

    Gruss aus M
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Welche Flughäfen sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Flughäfen sind das? - Ähnliche Themen

  1. Do17 welche?

    Do17 welche?: Guten Abend, in einem anderen Forum (Zum 2. WK) wird ein Foto eines Grabes gezeigt, in dem 4 Besatzungsmitglieder einer Do17Z begraben liegen. Das...
  2. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

    Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  3. Welcher Typ ist das?

    Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  4. Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  5. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...