Welche Flugzeuge sind beim JG73S ???

Diskutiere Welche Flugzeuge sind beim JG73S ??? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen. Könnte mir jemand sagen welche Typen Flugzeuge und wieviele von jedem Typ in Laage beim JG73S eingesetzt sind? Also nur die...

Moderatoren: Grimmi
  1. Esso75

Esso75 Testpilot

Hallo zusammen.

Könnte mir jemand sagen welche Typen Flugzeuge und wieviele von jedem Typ in Laage beim JG73S eingesetzt sind?
    Also nur die BW Flieger. Hätte vielleicht die Möglichkeit da demnächst mal hin zu kommen.

Danke und Gruß Esso75

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 13.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2007
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
  4. Esso75

Esso75 Testpilot

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte die Suche schon gequält, aber habe nichts brauchbares gefunden. Mir geht es darum
    welche Flieger (und Anzahl) dort stationiert sind. Nicht die Gastmaschinen.

Gruß Esso75

5. PeWa

PeWa Space Cadet

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Stationiert und im Bestand sind nur Eurofighter. Momentan ca. 16-20 Stück, wobei der Verband zur Zeit ausschliesslich zur Schulung von neuen EF-Crews fungiert.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Welche Flugzeuge sind beim JG73S ???

Die Seite wird geladen...

Welche Flugzeuge sind beim JG73S ??? - Ähnliche Themen

1. Welche Flugzeuge sind das? - An die Verkehrsflugzeugexperten

Welche Flugzeuge sind das? - An die Verkehrsflugzeugexperten: Hallo zusammen, da ich selbst in der Luftfahrtindustrie tätig bin, ist mir die Frage ja etwas peinlich, aber ich stelle sie trotzdem. Für...
  2. Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was

Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was: Hallo, welcher Flugzeug-/Hubschraubertyp gehört in welche Kategorie, also nach der Bezeichnung (wie MiG-21FM dahin usw.):...
  3. Flugplatz Wien WK 2 / Welche Flugzeuge ? Wer kann mir helfen ??

Flugplatz Wien WK 2 / Welche Flugzeuge ? Wer kann mir helfen ??: Hallo Alle, ich habe heute von einem Bekannten ein Foto erhalten, auf dem im Vordergrund ein Doppeldecker zu sehen ist und im Hintergrund ein...
  4. Welche Art von Flugzeuge?

Welche Art von Flugzeuge?: Schönen guten Tag zusammen, man wird sehen können das ich hier neu bin in diesem Forum. Entschuldigt auch bitte wenn ich mich falsch einsortiert...
  5. Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?

Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?: Hallo an alle Fotofreaks! :p Habe mir gerade eine Olympus C-765 UZ mit 10fach optischen und 4 fach digitalem Zoom zugelegt. Damit möchte ich...