Welche Maschine

Diskutiere Welche Maschine im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Ein nettes Hallo in die Runde. Hat jemand zufällig das Flugzeug gesehen, welches heute über 15517 Fürstenwalde geflogen ist? Flightradra24...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 tomcats 4 ever, 02.10.2014
    tomcats 4 ever

tomcats 4 ever Sportflieger

Ein nettes Hallo in die Runde.

Hat jemand zufällig das Flugzeug gesehen, welches heute über 15517 Fürstenwalde geflogen ist? Flightradra24 hatte nix auf dem Schirm. Die Maschine kam aus südlicher Richtung und ist dann auf westlichen Kurs gegangen. Leider ist die Wolkendecke auch nicht sehr hilfreich gewesen. So hab ich nur ein "tolles" Bild der Abgase gekriegt. Meine Vermutung geht Richtung Tanker oder ähnlichen, dicken Brocken.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashbird, 02.10.2014
    Flashbird

Flashbird Astronaut

Das sind eindeutig zwei Kondensstreifen nebeneinander. Ich tippe auf Zweier-Formation Eurofighter.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Welche Maschine

Die Seite wird geladen...

Welche Maschine - Ähnliche Themen

1. Welche Maschinen haben den Thielert Centurion TDi-Motor?

Welche Maschinen haben den Thielert Centurion TDi-Motor?: Hallo Leute, mich interessiert, in welchen Maschinen der Thielert Centurion 4Zylinder TDi-Motor verbaut wird. Diamond ist klar.Aber gestern sah...
  2. Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?

Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?: Moin, ich hab mir von Nazca Decals welche für eine Boeing 737-800 TUIFly geholt, wollte damit den Revell Bausatz bauen. Woher krieg ich jetzt die...
  3. Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100

Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100: In Anlehung an diese Umfrage:http://www.flightglobal.com/polls/list.aspx Welche Maschine startet eher zum Jungfernflug Boeing 787 oder Sukhoi...
  4. Do17 welche?

Do17 welche?: Guten Abend, in einem anderen Forum (Zum 2. WK) wird ein Foto eines Grabes gezeigt, in dem 4 Besatzungsmitglieder einer Do17Z begraben liegen. Das...
  5. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...