Welche Nadel für Airbrush??

Diskutiere Welche Nadel für Airbrush?? im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hi, bald kommt mein Set von Güde an und die Airbrush, die enthalten ist, ist eindeutig ein 150-Nachbau. Die Airbrush soll eine 0,2mm Nadel und...

Moderatoren: AE
  1. Livius

Livius Sportflieger

Hi,
    bald kommt mein Set von Güde an und die Airbrush, die enthalten ist, ist eindeutig ein 150-Nachbau. Die Airbrush soll eine 0,2mm Nadel und Düse haben - das reicht doch sicher nur für kleine Farbaufträge.
    Aber welche Düse und Nadel muss ich kaufen, um mindestens 4 cm Fläche zu bedecken?

mfg,
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 10.06.2007
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Was ist 4 cm Fläche???

Selbst bei den großen Maßstäbe wie 1:32 lässt sich die 0,2 mm sehr gut verwenden!

4. #3 RazorsEdge, 10.06.2007
    RazorsEdge

RazorsEdge Flieger-Ass

Beruf:
    Student
    Da hat er Recht. Eventuell kann man noch einen 0,4mm-Nadel verwenden.

Aber extra eine kaufen? Lohnt kaum;)

Gruß, RazorsEdge

5. Bermie

Bermie Sportflieger

Ich habe in der Vergangenheit immer nur die kleinst mögliche Düsenbestückung für meine Spritzgriffel gekauft, denn "größer" ist doch eigentlich nie das Problem.
    Mir kanns eigentlich fast nie klein genug sein, 0.18 oder < ist bei mir Standardgröße in der 63A+E, 0.16 in der Olympos und noch feiner machts die AB/Turbo. Für größere Flächen hab ich noch ne ausgelutschte Badger 150GXF, die schon über 30 Jahre lang im Einsatz ist.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Welche Nadel für Airbrush??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbrush nadel größen

,
  2. Airbrush nadel

,
  3. airbrush unterschiedliche düse nadeln

,
  4. airbrush welche nadelgröße,
  5. airbrush welche Nadel,
  6. mit welcher Nadel airbrush,
  7. Aerograph
Die Seite wird geladen...

Welche Nadel für Airbrush?? - Ähnliche Themen

1. Welche Graviernadel??

Welche Graviernadel??: Hallo, bin auf der Suche nach dem richtigen Gravierzubehör (baue in 1/48) jetzt weiß ich nicht wirklich welche Graviernadel o.Ä. ich benötige...
  2. Do17 welche?

Do17 welche?: Guten Abend, in einem anderen Forum (Zum 2. WK) wird ein Foto eines Grabes gezeigt, in dem 4 Besatzungsmitglieder einer Do17Z begraben liegen. Das...
  3. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  4. Welcher Typ ist das?

Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  5. Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...