Welche Reg (Mooney) ist das?

Diskutiere Welche Reg (Mooney) ist das? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, habe am 14.2.21 in Augsburg diese Mooney aufgenommen aber leider bissel verpennt die Reg zu bekommen. Habe leider nur zwei Fotos und diese...

Eddit

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
597
Hallo,

habe am 14.2.21 in Augsburg diese Mooney aufgenommen aber leider bissel verpennt die Reg zu bekommen. Habe leider nur zwei Fotos und diese verdecken jeweils die Registrierung. Habe schon selber gesucht und auch versucht via FR24 und Bildern was zu finden aber bisher nicht wirklich.
Die Lackierung ist ja doch eher auffälliger und auch der Adler am Heck. Vielleicht kann jemand helfen und kennt sich damit aus.

PS: Wenns der falsche Bereich ist oder es so einen Sammelthread gibt, dann bitte verschieben. Danke
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.788
Zustimmungen
6.918
Ort
Süddeutschland
Standard Mooney Werkslackierung (aus den späten 80er-Jahren, würde ich sagen), der Adler ist das Mooney-Logo. Sieht für mich nach einer Mooney 231 oder 252 aus.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.788
Zustimmungen
6.918
Ort
Süddeutschland
Nach einer Minute mit Google tippe ich auf D-EAWP.
 
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.412
Zustimmungen
15.584
Korrekt. Unterm Seitenfenster steht "Mooney 231" und unter der Tragfläche "D-EAWP".
 

Eddit

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
597
Ihr seid spitze...ne Runde Bier auf meinen Nacken :love:
 
Thema:

Welche Reg (Mooney) ist das?

Welche Reg (Mooney) ist das? - Ähnliche Themen

  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Propeller zu welchem Flugzeug?

    Propeller zu welchem Flugzeug?: Moin! Zu welchem Flugzeug gehörte der Propeller 9-41227.16? Dürfte ein VS-11 sein, aber der war ja vielfach anzutreffen … Gruß Markus
  • Ähnliche Themen

    Oben