Welchen Transporter in 1:144 bauen?

Diskutiere Welchen Transporter in 1:144 bauen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Die U-2S nähert sich der Fertigstellung, so daß ich gedanklich schon mal Zeit habe, mich auf das nächste Projekt vorzubereiten. Damit viele...

?

Welchen Transporter in 1:144 bauen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.02.2006
  1. B707 Flying Tiger "Pole Cat"

    7 Stimme(n)
    5,5%
  2. B747-200 UPS Sonderanstrich zur Olympiade

    12 Stimme(n)
    9,4%
  3. B747-300 Dragon Air

    2 Stimme(n)
    1,6%
  4. A310 FedEX

    9 Stimme(n)
    7,1%
  5. C-5A Galaxy

    43 Stimme(n)
    33,9%
  6. DC-10F FedEX

    7 Stimme(n)
    5,5%
  7. B737-300F Icelandair

    1 Stimme(n)
    0,8%
  8. IL-76

    42 Stimme(n)
    33,1%
  9. B767-300F LanChile

    3 Stimme(n)
    2,4%
  10. RJ-85 TNT

    1 Stimme(n)
    0,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: AE
  1. #1 schrammi, 19.01.2006
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Die U-2S nähert sich der Fertigstellung, so daß ich gedanklich schon mal Zeit habe, mich auf das nächste Projekt vorzubereiten. Damit viele FF-User etwas davon haben, dürft ihr entscheiden, welches Modell es werden soll. Dieses dann in vollem Umfang: Bausatzvorstellung, Baubericht, Rollout. Die Umfrage läuft bis 15.02.2006. Und nun viel Spaß bei eurer Wahl.

    P.S.: Bitte nicht wundern, dass die An-225 nicht dabei ist. Die ist ein 2-Jahresprojekt und wird deshalb nebenbei laufen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Interessant, Interessant, Schrammi !
    Bin gespannt, was dabei nun rauskommt :)
     
  4. #3 Bleiente, 19.01.2006
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Ja, als Super Mod hat man es gut bei Entscheidungsschwierigkeiten.;)
    Die Entscheidung ist schon schwierig (Wieso kann ich eigentlich nur einmal abstimmen :FFTeufel: )

    Aber trotzdem eine gute Idee, ich hoffe Du hälst die FF-Gemeinde dann auch mit Fortschritten auf dem laufenden.
     
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Wenn Du eine Abstimmung machen willst, dann musst Du nur den betreffenden Mod informieren.
     
  6. n/a

    n/a Guest

    Schade, dass keine MD-11 dabei ist...

    Bau mir doch mal eine MD-11 der Swissair...:D ...okay, ist kein Cargo-Flieger... aber trotzdem schön...:TOP:
     
  7. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.432
    Ort:
    Lenzburg
    AN124

    Warum keine An-124 wäre doch auch ein schöner fliescher:!:
     
  8. #7 schrammi, 19.01.2006
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Weil daraus die An-225 entsteht...
     
  9. #8 EDGE-Henning, 19.01.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Ein Tip wäre auch die TU-107! Also eine TU-104A mit Heckladerampe a'la AN-12. Baukasten wäre dann ein TU-104. Die erhöhten Fenster im Bereich der Triebwerke weglassen.
     
  10. #9 schrammi, 19.01.2006
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Ja aber gibt es die auch in 1:144?
     
  11. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    NRW
    Welche Anstriche sind den für die IL-76 oder die C-5 vorgesehen? ? ?
     
  12. #11 schrammi, 19.01.2006
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Aeroflot und USAF.
     
  13. #12 schrammi, 19.01.2006
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Wow, die Abstimmung läuft noch keine 12 Stunden und es gibt schon 2 Favoriten! Ob das so bleibt? Ich danke schon mal jetzt für die sehr rege Teilnahme. Weiter so!!!!
     
  14. #13 airforce_michi, 19.01.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.301
    Ort:
    Private Idaho
    USAF dürfte bei ´ner C-5 ja klar sein...;)

    Aber wie? Grau-weiß, Lizzard oder Dunkelgrau...?

    Ich wäre ja für die alte grau/weiße Version :TOP:
     
  15. #14 schrammi, 19.01.2006
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Wenn, dann grau/weiß.
     
  16. #15 schneidi, 19.01.2006
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Eine IL-76 für eine U-2S?? Wie realistisch ist denn das?

    Gruß Jan
     
  17. #16 schrammi, 19.01.2006
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Hi Jan, ich verstehe Deine Frage nicht... Die U-2S baue ich gerade und wenn die fertig ist, baue ich das hier gewählte Modell. Beide Modelle haben also nichts miteinander zu tun.
     
  18. #17 dg1000flyer, 19.01.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Hab mich vorhin auch schon gefragt was du damit meinst...komisch, komisch...:?!
     
  19. #18 gorgo_nzola, 19.01.2006
    gorgo_nzola

    gorgo_nzola Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schifferstadt
    Klarer gehts doch nicht.
    Elsbet mei Trobbe :FFTeufel:

    Hoffentlich machts die Galaxy.
    Die grossen Vögel sieht man leider viel zu wenig. Von daher -> Super Idee Schrammi!:HOT
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Methusalem, 19.01.2006
    Methusalem

    Methusalem Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    LL
    Die Tu-104 A gibt (gab?) es in 1/144 von OKB...
     
  22. #20 airforce_michi, 19.01.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.301
    Ort:
    Private Idaho
    Yepp, und die Tu 16......is´aber Mega-Hardcore!! :FFTeufel:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Welchen Transporter in 1:144 bauen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Transporter in 1:144 bauen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??

    Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??: Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe eine frage an euch!! Ich habe vor einem Jahr angefangen Flugzeug Modelle im Maßstab 1:144 zu...
  2. Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

    Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?: Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks,...
  3. Frage welchen Wert dieses modell haben könnte

    Frage welchen Wert dieses modell haben könnte: Hi, ich habe mit Flugzeugmodelle nicht allzuviel zu tun und deswegen von der Thematik keine Ahnung. Ich habe jetzt bei einer Aufräumaktion ein...
  4. Welchen Silberstift für Alterungstechniken?

    Welchen Silberstift für Alterungstechniken?: N`abend Forengemeinde, fürs Altern in Form von Abplatzern usw. habe ich ab und zu mal etwas von Silberbuntstiften gehört/gelesen. Auf Nachfrage...
  5. Turkey Feathers - welchen Sinn haben die Teile?

    Turkey Feathers - welchen Sinn haben die Teile?: Ich hab mir mal das P&W100 etwas näher angesehen. Das Teil ist ja sowohl bei der F-15 wie auch der F-16 verbaut. Allerdings sieht man ganz selten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.