Welcher 3D - Shooter ?

Diskutiere Welcher 3D - Shooter ? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Welche 3D-Shooter benutzt Ihr ? Auf welchen steht Ihr, wie sind Eure Erfahrungen. Schreibt doch mal worauf Ihr steht. Welcher Shooter lohnt...
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Welche 3D-Shooter benutzt Ihr ? Auf welchen steht Ihr, wie sind Eure Erfahrungen.

Schreibt doch mal worauf Ihr steht. Welcher Shooter lohnt sich mal zu spielen.

Für Eure Tips wäre ich dankbar. :) :red:
 
#
Schau mal hier: Welcher 3D - Shooter ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Max Payne ! :)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Max Payne. Gute Grafik, schöne spannende Geschichte, viele Waffen...

Ich hab zuletzt Ghost Recon gespielt. Auch nicht schlecht, in sachen Grafik aber deutlich hinter MP. Nur etwas komisch, das ein paar Soldaten Murmansk oder Moskau mal einfach so erobern.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Habt ihr die Su-47 oder die Ka-52 in Ghost Recon gesehen?

*Kotz*
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Ritter: Amok laufe ich tagsüber auf der Arbeit schon, da brauche ich keine 3D-Shooter mehr.
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Ritter: Ja, mit der Realität ist so ne Sache. Aber ich glaube, man kann diese Freund / Feind Kennung abschalten.

Soll aber wirklich am besten sein, alle Bekannten von mir, die sowas spielen, spielen nur noch " Medal of Honor ".
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Meine Lieblinge:

Return to Castle Wolfenstein (US)
Half-Life (US)
Unreal Tournament (US)

Medal of Honor: Allied Assault (beide Demos). MoHAA is wirklich nicht schlecht, zieht euch doch die Demos. An der ersten habt ihr bestimmt eine Stunde zu knabbern, wenn ihr das Level durchspielen wollt, mit der anderen könnt ihr im Netz gegen andere Demo-Besitzer antreten.
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
SUPER, danke. Ziehe ich morgen über das Firmennetz, da gehts rucki zucki runter .

183 MB im Single Player Mode, na dann, gut zieh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Day of Defeat 2.1
ein Mod für Half Life
Is ganz gut, da kann man deutscher oder Ami im WW2 spielen.
Es gibt 5 Klassen
auf deutscher Seite :
Grenadier (mit Karabiner und 3'Kartoffelstampfern')
Unteroffizier (mit MP40 und 1 Kartoffelstampfer)
Scharfschütze(mit k98 mit Zielfernrohr)
Scharführer(MP43 und 1 Kartoffelstampfer(oder mehr oder weniger))
MG Schütze(MG34 oder MG42)

Bei den Amis weiß ich grad nich :(
auf jeden Fall hat der Scharfschütze eine Springfield Sniper.
Bin meistens Scharfschütze.

Kontra bei Scharschützen ist das unrealistische Zielfernrohr :(
Hoffentlich wird das mal wie bei RtCW.

Ich poste bald auch mal ne URL wos downloaden kannst.

Gut bei DoD wie auch bei allen anderen HL Mods(und HL selber) ist das verwenden eigener Models und Skins.

MFG Hell
 
Anhang anzeigen
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Helleagle: Danke für die Infos, Links werden immer gerne genommen.
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
is zwar nicht die beste Seite, aber was besseres kenn ich net :(

http://www.dayofdefeat.de

Kennt jemand zufällig den Typ den ich vorher angehängt hab( aus nem Film )
Das ist kein Standard modell, den hab ich mir gesaugt
bei http://www.dodskins.de

Viel Spass damit!!!
Du brauchst aber HalfLife für Dod...is kla

MFG Hell
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Ich stehe auf No One Lives Vorever1 und auf Operation Flashpoint
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Ich Spiele am meisten Ghost Recon. Gute Story, wenn auch etwas weit hergeholt. Gute Grafik und gutes Gameplay.

Hier noch ein Link für Ghost Recon mit vielen Mods, Maps und auch einigen zusätzlichen Waffen zum downloaden:
http://www.theplatoon.com
:TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
MoHAA is geil vor allem als multiplayer (da kannste dann auch als deutscher eingreifen!). bei ghost recon fehlt mir vor allem die darstellung der waffe die mir das ganze recht unrealistisch erscheinen lässt.
 
Thema:

Welcher 3D - Shooter ?

Welcher 3D - Shooter ? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

    WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

    Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben