Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?

Diskutiere Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, welcher Bausatz (möglichst auch verfügbar) ist denn zum Bau einer deutschen RF 4 E der geeigneteste? Oder anders gefragt, waren...
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
6
Ort
Essen
Hallo zusammen,

welcher Bausatz (möglichst auch verfügbar) ist denn zum Bau einer deutschen RF 4 E der geeigneteste?

Oder anders gefragt, waren die RF 4E der Luftwaffe baugleich mit den japanischen oder denen anderer Staaten? Dann könnte ich ja einen der noch erhältlichen Hasegawa Kits der JASDF verwenden, oder?

Gruß Andreas
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Testpilot
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
975
Zustimmungen
1.324
Ort
bei Stuttgart
Die Hasegawa ist derzeit die erste Wahl.
Die JASDF geht leider nicht, da die die runde Kameraverkleidung der späten Recce-Phantoms, sowie das kai-Update hat.

Hier hab ich auf die Schnelle was gefunden:

Noch die Decals von AirDoc dazu und fertig ist der Aufklärer...
Ist übrigens mein derzeitiges Bauprojekt.
 
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
6
Ort
Essen
Moin,

danke für den schnellen Hinweis, leider aber der "falsche" Maßstab, da ich einen 48er Bausatz suche.

Gruß Andreas
 
Thema:

Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?

Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48? - Ähnliche Themen

  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  • Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?

    Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?: Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist empfehlenswerter. Der Fujimi F-4C/D oder Italeri 1/72...
  • Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?

    Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?: Hallo, welchen Bausatz einer F/A-18C in 1/48 sollte ich wählen, wenn ich eine Maschine der VMFA-122 (Al Asad Air Base, Iraq, 2008) darstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben