Welcher Flugzeugtyp ist das?

Diskutiere Welcher Flugzeugtyp ist das? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand bitte sagen, um welchen Flugzeugtyp es sich hier handelt, evtl. auch Kennzeichen/Konstruktionsnummer? Die Maschine befindet sich...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 TU-154M, 25.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2008
    TU-154M

TU-154M Flieger-Ass

Kann mir jemand bitte sagen, um welchen Flugzeugtyp es sich hier handelt, evtl. auch Kennzeichen/Konstruktionsnummer?

Die Maschine befindet sich in Wehrheim im Freizeitpark Lochmühle.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Flugzeugtyp ist das?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 25.06.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

Hallo,

an eine exakte Bestimmung wage ich mich ausnahmsweise nicht, Flugzeugzelle sieht aber so ähnlich aus wie eine Robin 200.

Gruß
    Hans-Jürgen

4. Damage

Damage Flieger-Ass

Also das Vorderteil der Haube müsste Robin sein.
    Mhh wie wärs mit einer Europa (Ultraleicht)?

Gruß

Jörg

PS Wäre was für Bilderrätselrunde :D

5. #4 Porter_Pilot, 25.06.2008
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    obwohl ich quasi "um die Ecke" wohne (und fliege), wusste ich nicht, das es da ein Flugzeug gibt.. :FFTeufel:

Robin 200 könnte aber durchaus hinkommen, s.

http://home.clara.net/acf/scale/scale-pics-1/low-wing/robin-200-2/robin-200.html

http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraftsearch=Robin HR-200-120B&distinct_entry=true

http://www.flugzeuginfo.net/acdata_php/acdata_hr200_dt.php

viele Grüße
    Alex

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Welcher Flugzeugtyp ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Flugzeugtyp ist das? - Ähnliche Themen

1. Welcher Flugzeugtyp ist das?

Welcher Flugzeugtyp ist das?: Hallo Gemeinde, ihr könnt mir bestimmt bei der Identifizierung des folgenden Flugzeuges helfen?
  2. Welcher Flugzeugtyp?

Welcher Flugzeugtyp?: Hallo! Ich habe mir grade auf lostplaces.de den Bericht ueber Fassberg angeschaut, dabei gab es dann auch diese Postkarte zu beschauen: Klick...
  3. Welcher Flugzeugtyp?

Welcher Flugzeugtyp?: Moin Moin! Vor einiger Zeit erschien bei Spiegel Online unter der Rubrik "EinesTages" eine Bilderserie über frühe Postflieger. Hier der Link:...
  4. Welcher Flugzeugtyp ist das ?

Welcher Flugzeugtyp ist das ?: Da mir Literatur zu dem hier gezeigten Flugzeugtyp leider fehlt, möchte ich Euch, liebe FF-Gemeinde bitten mir mal zu helfen und mir zu sagen um...
  5. Welcher Flugzeugtyp ist das?

Welcher Flugzeugtyp ist das?: Hallo ! gestern habe ich diese Maschine abgeschossen und wüsste nun gerne, wer das Opfer ist. Die Dame, die dem Piloten zugehörig ist, sagte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden