Welcher "Tornado"....

Diskutiere Welcher "Tornado".... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ...Bausatz ist in 1:48 zu empfehlen. Ich möchte demnächst mal einen MFG-Tornado in die Sammlung einreihen. Bei Eb.. habe ich gerade einen...

Moderatoren: AE
  1. #1 nightfighter, 30.07.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    ...Bausatz ist in 1:48 zu empfehlen. Ich möchte demnächst mal einen MFG-Tornado in die Sammlung einreihen.
    Bei Eb.. habe ich gerade einen Italeri-Bausatz einer MFG Sonderlackierung entdeckt.
    Gibt´s da weitere Hersteller und wenn ja, welcher Bausatz ist zu empfehlen?

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hackepeter, 30.07.2008
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
  4. #3 airforce_michi, 30.07.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.062
    Ort:
    Private Idaho
  5. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Hi nightfighter!
    Na, ich bin ja mal gespannt...
    Denn laut meiner Signatur wird das ja meine nächste Baustelle...

    Viel Spass am Gerät!;)

    T.Rex
     
  6. #5 nightfighter, 30.07.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Na klar, der ist unterwegs.

    Gruß Andreas
     
  7. #6 airforce_michi, 30.07.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.062
    Ort:
    Private Idaho
    ...die Sitze auch! :TD:
     
  8. #7 Luft Moped, 05.08.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Der Tornado von Italerie ist eigentlich ganz in Ordnung! Allerdings sind Resinsitze und ein bisschen Spachtelmasse von Vorteil!:TD: :D
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scale72, 08.08.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Das Optimum dürfte sein (wenngleich teilweise schwer aufzutreiben)

    - Italierie Tornado
    - Paragon Flaps and Slats
    - Paragon Nozzles
    - Paragon Tyres
    - Paragon Hindenburger Tanks (wenn die Englische F.2 Variante gebaut werden soll)
    - Eduard Ätzteile

    Gabs/Gibts übrigens auch alles in 1/32, dann aber eher mit dem CAM Resin Cockpit zu verwenden, inkl. der geöffneten Wartungsschächte seitlich unter dem Cockpit
     
  11. #9 nightfighter, 08.08.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Hi,

    das ist prima und verlockend, aber ich werde wohl doch bei 1:48 bleiben, es soll halt alles im gleichen M. sein, und den meisten Platz nimmt ja schon der Träger ein.

    Gruß Andreas
     
Moderatoren: AE
Thema:

Welcher "Tornado"....

Die Seite wird geladen...

Welcher "Tornado".... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Typ ist das?

    Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  2. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  3. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?

    Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?: Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist empfehlenswerter. Der Fujimi F-4C/D oder Italeri 1/72...
  4. Welcher Wirbel entsteht neben den Wirbelschleppen

    Welcher Wirbel entsteht neben den Wirbelschleppen: Moin Leute Ich hab mal ne Frage. Wenn laut dem Helmhotzschen Wirbelsätzen Wirbel nur paarweise auftreten was ist dann das andere Paar von...
  5. Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?

    Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einige Standmodelle (also komplett fertige Modelle) im Maßstab von etwa 1:200 zulegen. Welcher der vielen...