Welcher Verein??

Diskutiere Welcher Verein?? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo! ich lese schon ne weile mit und wollt mich jetzt auch mal melden. Ich komm eigentlich aus der Spalte Modellflieger und begeistere mich...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Neubi

Neubi Flugschüler

Hallo!

ich lese schon ne weile mit und wollt mich jetzt auch mal melden.
    Ich komm eigentlich aus der Spalte Modellflieger und begeistere mich
    schon seit je her für die Fliegerei.
    So jetzt zur eigentlichen Frage:
    Ich komme aus dem Main-Taunus Kreis und hab vor einen UL Schein zu machen, kann mir einer von euch einen Verein in der Nähe empfehlen oder hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen könnte?

Schon jetzt mal ein Danke

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neubi

Neubi Flugschüler

Keiner aus der nähe von Frankfurt oder Main-Taunus dabei?
    oder keine Lust?

4. Manuc

Manuc Flieger-Ass

5. Neubi

Neubi Flugschüler

Danke für die Links:TOP: , hatte gedacht, dass jemand vieleicht
    ein paar Empfehlungen bzw. Erfahrungen hat die er mitteilen
    möchte.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Welcher Verein??

Die Seite wird geladen...

Welcher Verein?? - Ähnliche Themen

1. Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?

Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?: Liebe Nachtjagdexperten, am 24. März 1944 um 18.49 Uhr startete der neuseeländische Pilot Grant Cox mit der Lancaster III JB129/G (61. Sqdn.,...
  2. "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

"Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  3. Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?

Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?: Es gibt da ein altes Photo der R.A.F. SE5 D-EIMI, da befindet sich ein merkwürdiges "Uhrtürmchen" im Bildhintergrund (auf AllPosters.de – Der...
  4. Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?

Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?: Hallo ihr Polystyrolsüchtigen :wink2:, ich suche für die neue 32er Revell P-51 D Decals von Kitworld. Leider habe ich keinen Shop gefunden, der...
  5. Welcher Typ ist das?

Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden