Welches Bedienpanel?

Diskutiere Welches Bedienpanel? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Zusammen, hätte eine Frage, kennt jemand das Bedienpanel? T-33, F-84? Vielen Dank für eure Mühe!

Moderatoren: Skysurfer
  1. G91 R3

    G91 R3 Berufspilot

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Tegernbach
    Hallo Zusammen,

    hätte eine Frage, kennt jemand das Bedienpanel? T-33, F-84?

    Vielen Dank für eure Mühe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G91 R3

    G91 R3 Berufspilot

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Tegernbach
    AW: Welches Bedienpanel?

    und diese Borduhr?
     

    Anhänge:

  4. #3 done_deal, 29.06.2014
    done_deal

    done_deal Testpilot

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    RLP
    AW: Welches Bedienpanel?

    Beim Panel würde ich auf F/RF84 tippen. Kann mich nicht erinnern das mal in einer T33 gesehen zu haben.
    Aber ich kann mich auch täuschen.Wahrscheinlich linke Konsole.Das angenietete graue Blech sieht aus wie die Halterung von Zentralschloss eines MB Sitzes.Ähnliche wie man es auch bei der 104 kennt. Zur Borduhr kann ich leider nichts sagen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 N88ZL, 30.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2014
    N88ZL

    N88ZL Testpilot

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1.249
    AW: Welches Bedienpanel?

    Das ist ein Seitenpanel von der Fiat G.91 T3.
     
  6. #5 phantomas2f4, 01.07.2014
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    441
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    AW: Welches Bedienpanel?

    In Ergänzung zu N 88 ZL:

    Vorderes Cockpit, linke Seitenkonsole hinterstes Panel....

    Gruß Klaus
     
    G91 R3 gefällt das.
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lockheed, 08.07.2014
    Lockheed

    Lockheed Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    B
    AW: Welches Bedienpanel?

    @G91 R3:
    Dein Postfach ist voll, würde Dir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
     
  9. G91 R3

    G91 R3 Berufspilot

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Tegernbach
    AW: Welches Bedienpanel?

    ist geleert!
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Welches Bedienpanel?

Die Seite wird geladen...

Welches Bedienpanel? - Ähnliche Themen

  1. Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?

    Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?: Hallo, liebe Gemeinde, in einem alten Bundeswehr-Film sah ich vor kurzem das erste, von deutschen, angehenden F-104 Piloten geflogene Flugzeug....
  2. Klarlack: Welches System und Marke

    Klarlack: Welches System und Marke: Hallo, ich stelle mir als Änfänger noch die Frage, mit welchen System bzw welcher Marke ich den Klarlack auf mein Modell bringen soll. Ich habe...
  3. Welches Flugzeug ist das?

    Welches Flugzeug ist das?: Im Urlaub auf Fanö (Nordsee, Dänemark) wohnen wir in einem 1936 gebauten Ferienhaus. Die Eigentümer haben im Haus ein Bilderalbum mit Aufnahmen...
  4. Welches Flugzeug zum Rad

    Welches Flugzeug zum Rad: Wer kann helfen? Habe Rad mit Felge als Scheunenfund entdeckt. Ich gehe davon aus, dass es ein Flugzeugrad aus dem 2. WK ist. Keine...
  5. Welches Hubschraubermodell?

    Welches Hubschraubermodell?: Hallo liebe Forengemeinde, aus meinem Urlaub habe ich eine Frage für euch zu einem Hubschraubermodell mitgebracht. Ich könnt euch gerne daran...