Welches Farben für diese RF-4EJ???

Diskutiere Welches Farben für diese RF-4EJ??? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Welche Farben für diese RF-4EJ??? Hi. Ich such Farbangaben für ne RF-4EJ. Und zwar für diese: http://www.airliners.net/open.file/0236519/L/...

Moderatoren: AE
  1. #1 SPEEDSTAR, 23.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 23.10.2007
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    9.544
    Ort:
    BY
    Ich kann die Anleitung für meine RF-4EJ Kai von Hasegawa zwar nicht mehr finden, meine aber damals FS 34102, 34092 und 36081 (Gunze H301, 302, 303) verwendet zu haben.
    http://www.airliners.net/open.file/1148382/L/
    Viel Spaß beim Bau des Woody Woodpeckers ;)

    F_W
     
  4. #3 SPEEDSTAR, 23.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi F_W.

    Danke dir. Wenn du auch die "Dunklere" Variante hast wirds, so denke ich, auch passen. Ich schaue morgen mal auf die Farbkarten. Da sieht mans ja.

    Nochmals vielen Dank.

    Den Woody Woodpecker kann ich leider net bauen, außer du hast Decals für mich in 1/144 ;) Wird also nur ne "Normale".


    MfG Chris

    EDIT: Habe doch gleich geschaut. Dürften die sein. ne Art "Tarnschema" damit ich weiß welche Farbe wohin kommt hast nicht noch zufällig??? Net das ich die Vertausch.
     
  5. #4 Flying_Wings, 23.10.2007
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    9.544
    Ort:
    BY
    Eine genaue Vorlage habe ich nicht mehr, aber der Farbverlauf müsste für die beiden Varianten identisch sein.
    Schau mal auf meiner Seite die Bilder an.

    F_W
     
  6. #5 SPEEDSTAR, 23.10.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi F_W.

    Ich bedanke mich :TOP: Das hat mir doch schon sehr geholfen. Die Farbverläufe für die andere Version habe ich ja, daher wirds dann doch net so schwer.

    Übrigens sehr tolle Fotos!!!!!!


    MfG Chris
     
Moderatoren: AE
Thema:

Welches Farben für diese RF-4EJ???

Die Seite wird geladen...

Welches Farben für diese RF-4EJ??? - Ähnliche Themen

  1. Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?

    Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?: Hallo, liebe Gemeinde, in einem alten Bundeswehr-Film sah ich vor kurzem das erste, von deutschen, angehenden F-104 Piloten geflogene Flugzeug....
  2. Klarlack: Welches System und Marke

    Klarlack: Welches System und Marke: Hallo, ich stelle mir als Änfänger noch die Frage, mit welchen System bzw welcher Marke ich den Klarlack auf mein Modell bringen soll. Ich habe...
  3. Welches Flugzeug ist das?

    Welches Flugzeug ist das?: Im Urlaub auf Fanö (Nordsee, Dänemark) wohnen wir in einem 1936 gebauten Ferienhaus. Die Eigentümer haben im Haus ein Bilderalbum mit Aufnahmen...
  4. Welches Flugzeug zum Rad

    Welches Flugzeug zum Rad: Wer kann helfen? Habe Rad mit Felge als Scheunenfund entdeckt. Ich gehe davon aus, dass es ein Flugzeugrad aus dem 2. WK ist. Keine...
  5. Welches Hubschraubermodell?

    Welches Hubschraubermodell?: Hallo liebe Forengemeinde, aus meinem Urlaub habe ich eine Frage für euch zu einem Hubschraubermodell mitgebracht. Ich könnt euch gerne daran...