Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72?

Diskutiere Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Welches der am Markt befindlichen 72er-Modelle des Typhoon-Einsitzers ist das beste und aktuellste? Airfix, Revell, Italeri???

Moderatoren: AE
  1. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Welches der am Markt befindlichen 72er-Modelle des Typhoon-Einsitzers ist das beste und aktuellste? Airfix, Revell, Italeri???

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

AM72 Alien

Auf dem Markt ? - sollte der von Revell noch nicht sein - aber es wird das beste Modell ;)

4. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    ...und die derzeitigen? Habe schon eins von Revell (alte Form)und Airfix gebaut, beide nicht sehr detailliert.

5. AM72

AM72 Alien

Warte auf den neuen Revell ! - ist ja schon fix fertig - die warten nur darauf, das ein paar echte davon rumschwirren - dann gehn die in die Läden ;)

6. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    ...na gut! :TD: Aber in der Neuheitenvorschau is noch nix :confused:
    :?!

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dondy

Dondy Astronaut

Ich weiss, uralt-thread aber mir jetzt egal ;)
    Weiss schon jemand mehr ueber den Einsitzer von Revell, wann er denn nun das Licht der Welt erblicken wird vorraussichtlich?

9. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    gute Frage! wo sind die Insider? ;)

Moderatoren: AE
Thema:

Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72?

Die Seite wird geladen...

Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72? - Ähnliche Themen

1. Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?

Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?: Hallo, liebe Gemeinde, in einem alten Bundeswehr-Film sah ich vor kurzem das erste, von deutschen, angehenden F-104 Piloten geflogene Flugzeug....
  2. Klarlack: Welches System und Marke

Klarlack: Welches System und Marke: Hallo, ich stelle mir als Änfänger noch die Frage, mit welchen System bzw welcher Marke ich den Klarlack auf mein Modell bringen soll. Ich habe...
  3. Welches Flugzeug ist das?

Welches Flugzeug ist das?: Im Urlaub auf Fanö (Nordsee, Dänemark) wohnen wir in einem 1936 gebauten Ferienhaus. Die Eigentümer haben im Haus ein Bilderalbum mit Aufnahmen...
  4. Welches Flugzeug zum Rad

Welches Flugzeug zum Rad: Wer kann helfen? Habe Rad mit Felge als Scheunenfund entdeckt. Ich gehe davon aus, dass es ein Flugzeugrad aus dem 2. WK ist. Keine...
  5. Welches Hubschraubermodell?

Welches Hubschraubermodell?: Hallo liebe Forengemeinde, aus meinem Urlaub habe ich eine Frage für euch zu einem Hubschraubermodell mitgebracht. Ich könnt euch gerne daran...