Welches Modell für Russian Airtanker 1/72

Diskutiere Welches Modell für Russian Airtanker 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich wollte mir eine Luftbetankung einer Russischen Maschine Darstellen, im Maßstab 1/72. Nun weis ich nicht welches Modell dafür geeignet ist...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cobra_SU27, 05.03.2008
    Cobra_SU27

Cobra_SU27 Flugschüler

Ich wollte mir eine Luftbetankung einer Russischen Maschine Darstellen, im Maßstab 1/72.

Nun weis ich nicht welches Modell dafür geeignet ist und von welchem Hersteller?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 05.03.2008
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Wie wäre es mit einer Su-24 als Tanker und einer Su-24 als zu betankende Maschine?
    Eine andere Variante wäre eine IL-78, die gäbe es in 1:144.

4. #3 Monitor, 05.03.2008
    Monitor

Monitor Alien

Tu-16 von TRUMPETER oder Il-76/78 und Molot von Amodel kann man auch als Grundlage nehmen, alles 1/72.

5. #4 Spoelle, 05.03.2008
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Welches Modell für Russian Airtanker 1/72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airtanker makett

Die Seite wird geladen...

Welches Modell für Russian Airtanker 1/72 - Ähnliche Themen

1. Welches Hubschraubermodell?

Welches Hubschraubermodell?: Hallo liebe Forengemeinde, aus meinem Urlaub habe ich eine Frage für euch zu einem Hubschraubermodell mitgebracht. Ich könnt euch gerne daran...
  2. Welches Modell für den Modellflug-Start?

Welches Modell für den Modellflug-Start?: [[/URL]Hallo Profis, Ich habe einen Traum: Modelfliegen Ein Problem gibt es trotzdem, da ich wenig Geld ausgeben will ( Absturzgefahr ), würde...
  3. die Qual der Wahl - welches Modell

die Qual der Wahl - welches Modell: Hallo Bastelfreunde, bevor ich auf mein Problem zu sprechen komme, muss ich echt sagen, dass mir die Sonne im Herzen aufgegangen ist, als ich...
  4. Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72?

Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72?: Welches der am Markt befindlichen 72er-Modelle des Typhoon-Einsitzers ist das beste und aktuellste? Airfix, Revell, Italeri???
  5. Warum baue ich welches Modell? Oder, Modelle mit Geschichten

Warum baue ich welches Modell? Oder, Modelle mit Geschichten: Idee für neuen Tread Was nehmt Ihr als Anlaß/ Grund um ein Modell zu bauen? Geht´s Euch nur darum den Typ als solches zu besitzen? Es wäre doch...