Welcome Home CVW 17 - Last Tomcat Cruise VF-103

Diskutiere Welcome Home CVW 17 - Last Tomcat Cruise VF-103 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Da kann ich nur sagen das es einem bei so einem Emotionalen Threat richtig schwer ums Herz wird. Für mich ist es fast nicht zu glauben das es...
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Da kann ich nur sagen das es einem bei so einem Emotionalen Threat richtig schwer ums Herz wird. Für mich ist es fast nicht zu glauben das es vorbei sein soll.
Der schönste Jet der US NAVY soll nicht mehr fliegen!?

Das wars dann wohl.
Für mich steht nur fest das die F-18 ein verdammt hartes erbe anzutreten hat.

Gruß
Vooddoo
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Thunderbird, vielen Dank! Freut mich, wenn sogar du als alter USA`ler noch gefallen daran findest :TOP:

@Vooddoo, wie du siehst,es ist vorbei mit der Katerzeit :( Mittlerweile dürfte diese im AMARC abgestellte F-14 A 161137 der VF-84 "Jolly Rogers", von vielen, vielen Tomcats umringt sein.


Viele Grüße K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bounty Hunter

Bounty Hunter

Sportflieger
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Dormagen
Super Fotos! Schade das der Kater ausgemustert wird! So wie auf Deinem letzten Foto möchte die Tomcat wohl niemand sehen! :FFCry:
Aber auch die große Phantom II musste mal Platz machen! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! :)
Gruß
Dirk
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Bounty Hunter

Vielen Dank :red: Natürlich kommen wieder bessere Zeiten,--OCEANA Air Show 05 :HOT
Wir sehen uns ja bestimmt wieder :TOP:

@ Mike K

Ich glaube dein Briefträger hat was für dich im Körbchen ;)
( Hat ja auch lange genug gedauert :red: )

Hier die 102 der VF-103 :TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,

ich habe bei meiner letzten USA-Reise auch einen kleinen Abstecher nach Arizona gemacht.Dort habe ich unter anderem auch diesen traurigen Anblick hier gemacht.
Auf der Arrival-Ramp des AMARC stehen neben einigen VF-11,VF-32 und VF-143 auch 8 Maschinen der Jolly Rogers :FFCry: , unter anderem die "100" und die "103".
Echt zum heulen.......

Viele Grüße
K.Wolter

P.S. @Mike K, Freut mich,daß die Bilder heil bei dir angekommen sind :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Welcome Home CVW 17 - Last Tomcat Cruise VF-103

Welcome Home CVW 17 - Last Tomcat Cruise VF-103 - Ähnliche Themen

  • Ki-84-I Hayate - Home Defence - 1/48 Hasegawa

    Ki-84-I Hayate - Home Defence - 1/48 Hasegawa: 2016 habe ich das Modell damals angefangen, noch in Strausberg lebend. Den Umzug nach Berlin hat das Modell überstanden ohne einen Schaden und...
  • Dubai International Airport / Home of the big birds

    Dubai International Airport / Home of the big birds: Der Flugplatz in Dubai ist die Basis der Emirates Airlines. Deren Flotte besteht ausschließlich aus zwei Flugzeugtypen...
  • The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien

    The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien: Kleines Museum, man kann es auf der Fahrt in den Urlaub nach Südkroatien via Zwischenstopp gut "mitnehmen".
  • Eigene Homepage. Was ist zu empfehlen?

    Eigene Homepage. Was ist zu empfehlen?: Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen. Taugen Baukästen, wie zB WIX oder Jimdo was oder gibt es bessere Alternativen? Besten Dank für...
  • 366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons

    366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons: Nun mal ein Thread über eine meiner Lieblingseinheiten. Ob's daran liegt dass ich viele von dort kenne oder weil ich MO als Tailcode geil finde...
  • Ähnliche Themen

    Oben