Welt TV 26.12.2025 20:15h TaktLwG 51

Diskutiere Welt TV 26.12.2025 20:15h TaktLwG 51 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Alternatives Weihnachtsprogramm...
Thema:

Welt TV 26.12.2025 20:15h TaktLwG 51

Welt TV 26.12.2025 20:15h TaktLwG 51 - Ähnliche Themen

• Buch über die Flugleistungen berühmter Einsitzer des Ersten Weltkriegs auf Basis von Computersimulationen

Buch über die Flugleistungen berühmter Einsitzer des Ersten Weltkriegs auf Basis von Computersimulationen: Dies ist zwar keine Neuerscheinung, aber da ich in Zusammenhang mit meinem kürzlich veröffentlichten Buch über die Spitfire Mk I und die Bf 109 E...
  • 28.11.2025 - Vortrag "Um die halbe Welt für die MiG-21" von Holger Müller in Großbreitenbach

28.11.2025 - Vortrag "Um die halbe Welt für die MiG-21" von Holger Müller in Großbreitenbach: Die Unterstützer und Förderer des Modellbau- und Technikmuseums Großbreitenbach Am Bahnhof 16a 98701 Großbreitenbach konnten Fachbuchautor und...
  • 35 Mrd. Euro sollen lt. Hr. Pistorius in den Aufbau von Sicherheitsstrukturen für den Weltraum fließen

35 Mrd. Euro sollen lt. Hr. Pistorius in den Aufbau von Sicherheitsstrukturen für den Weltraum fließen: Die Bundeswehr baut nach Aussage von Verteidigungsminister Boris Pistorius gegenwärtig Strukturen auf, um Deutschland mittel- und langfristig auch...
  • Android-App: weltweite Flughäfen an deren Layout erkennen

Android-App: weltweite Flughäfen an deren Layout erkennen: Hallo zusammen. Bin mir nicht sicher, ob mein Eintrag wegen unerlaubter Werbung gleich wieder gelöscht wird, aber ich denke es könnte in dieser...
  • 30.8.2025 - Theaterstück "Hanna" im Museum "Flugwelt" Altenburg

30.8.2025 - Theaterstück "Hanna" im Museum "Flugwelt" Altenburg: Der Flugplatz Altenburg-Nobitz ist mit 112 Jahren einer der ältesten noch in Betrieb befindlichen Flugplätze Deutschlands. Aus diesem Anlass...