'Weltspiegel' in Uedem und Ämari

Diskutiere 'Weltspiegel' in Uedem und Ämari im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der 'Weltspiegel' war in Uedem und Ämari. Trotz des reißerischen Titels, ein angenehm ruhig und sachlich gemachter Beitrag, wie ich finde...
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
599
Zustimmungen
748
Ort
53° N
Der 'Weltspiegel' war in Uedem und Ämari. Trotz des reißerischen Titels, ein angenehm ruhig und sachlich gemachter Beitrag, wie ich finde:

NATO-Luftpolizei - Kampfjets fangen russische Geisterflieger ab



Btw, hat jemand Kontakt zu Christoph Hachmeister, und könnte ihn fragen, ob er seine QRA-Fotosammlung eventuell hier mit uns teilen möchte. :biggrin: :wink2:
 
Anhang anzeigen
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
599
Zustimmungen
748
Ort
53° N
... und so berichtete 'nen Monat vorher die Deutsche Welle dazu:

 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....

Btw, hat jemand Kontakt zu Christoph Hachmeister, und könnte ihn fragen, ob er seine QRA-Fotosammlung eventuell hier mit uns teilen möchte. :biggrin: :wink2:
Ja, das wäre es.
Vielleicht würde der Herr Oberstleutnant dann auch die drei MiG´s welche diese Il-62 begleiten, auch als MiG-31 identifizieren. :wink2:
 
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
599
Zustimmungen
748
Ort
53° N
Vielleicht würde der Herr Oberstleutnant dann auch die drei MiG´s welche diese Il-62 begleiten, auch als MiG-31 identifizieren. :wink2:
Oh, den Eindruck hatte ich auch. Aber das war am 'Mäusekino', und ich habe tatsächlich nicht nochmal hingeschaut. Hey, wer misstraut schon der Expertise eines OTL im aktiven QRA-Dienst (zumindest in diesem Kontext :wink2:)?!*
Weia! :blink:

*Immerhin scheint seine Nervosität nicht mehr so groß wie im DW-Beitrag gewesen zu sein.
🤘😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

'Weltspiegel' in Uedem und Ämari

'Weltspiegel' in Uedem und Ämari - Ähnliche Themen

  • 1/72 Junkers EF 131 – Classic Plane / Luedemann

    1/72 Junkers EF 131 – Classic Plane / Luedemann: Ein Bausatz wohl aus dem Jahr 2000. Erst bei Luedemann später bei Classic Plane erschienen. Heute ist der Bausatz bei Rhein-Ruhr Modell von Herrn...
  • 1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes

    1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes: Das ist was für die stillen Genießer, passt aber auch zum aktuellen Run auf Flugboote und andere Wasserflugzeuge. Sopwith, ein ganz alter Name mit...
  • 1/72 Klemm 32a – Luedemann / Classic Plane

    1/72 Klemm 32a – Luedemann / Classic Plane: Schuld ist Urig: Mit seinem Bericht zu den Klemms liess er mich suchen und siehe da, Classic Planes bietet eine Neuauflage von Lüdemann's Klemm 32...
  • 1/72 Mil Mi-14 – Luedemann Resin

    1/72 Mil Mi-14 – Luedemann Resin: schon seit längerer Zeit im Gespräch, eine Mi-14 als Ergänzungsbausatz zur Mi-8/17 von Zwesda. Nun liegt dieser Hubschrauber als Komplettbausatz...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Junkers EF 131 – Classic Plane / Luedemann

      1/72 Junkers EF 131 – Classic Plane / Luedemann: Ein Bausatz wohl aus dem Jahr 2000. Erst bei Luedemann später bei Classic Plane erschienen. Heute ist der Bausatz bei Rhein-Ruhr Modell von Herrn...
    • 1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes

      1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes: Das ist was für die stillen Genießer, passt aber auch zum aktuellen Run auf Flugboote und andere Wasserflugzeuge. Sopwith, ein ganz alter Name mit...
    • 1/72 Klemm 32a – Luedemann / Classic Plane

      1/72 Klemm 32a – Luedemann / Classic Plane: Schuld ist Urig: Mit seinem Bericht zu den Klemms liess er mich suchen und siehe da, Classic Planes bietet eine Neuauflage von Lüdemann's Klemm 32...
    • 1/72 Mil Mi-14 – Luedemann Resin

      1/72 Mil Mi-14 – Luedemann Resin: schon seit längerer Zeit im Gespräch, eine Mi-14 als Ergänzungsbausatz zur Mi-8/17 von Zwesda. Nun liegt dieser Hubschrauber als Komplettbausatz...
    Oben