Wenn nichts mehr geht: Su-7

Diskutiere Wenn nichts mehr geht: Su-7 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ab und zu muß auch mal eine Raupe ran.
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.616
Ort
Potsdam
Ab und zu muß auch mal eine Raupe ran.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.616
Ort
Potsdam
Genauso, wenn das Versorgungsfahrzeug keinen Allrad hat.

Das war's dann.
 
Anhang anzeigen
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.048
Zustimmungen
8.604
Ort
Thüringen
@ Monitor

Tolle Bildfolge! Stammt die aus einem Film der Reihe "Krylja Rossii"? Habe ich so detailliert noch nie gesehen. Vielen Dank für die Mühe der vielen Screenshots :TOP: .
 
Thema:

Wenn nichts mehr geht: Su-7

Wenn nichts mehr geht: Su-7 - Ähnliche Themen

  • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

    Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
  • Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt

    Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand sagen, was die Aufgaben eines Bundeswehr-Piloten sind, wenn er gerade nicht fliegt? also außerhalb des...
  • 10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen

    10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen: https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/villingen-schwenningen/sportflugzeug-mit-notlandung-beim-klinikum;art372541,10610227
  • Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt

    Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt: Drei Verletzte beim Absturz eines Gyrokopter am Flugplatz Schwenningen Villingen-Schwenningen: Hubschrauber stürzt ab: Drei Verletzte -...
  • Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird

    Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird: Der Luftfahrttechniker Prof. Florian Holzapfelder von der TU München entwickelt Drohnen - vor allem für chinesische Multimilliardäre. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben