Wenn Ossiali eine Reise tut...

Diskutiere Wenn Ossiali eine Reise tut... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Weder ...noch..:TD: War einfach nur zu K.O. gestern Abend ;) Also, da die geforderten Ersatzteile manche Tage sehr kurzfristig bestellt...
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... wasn nu? :confused: Zündschlüssel vergessen oder braucht Ihr noch jemand, der die Maschine aus der Halle zieht? :FFTeufel:
wahrscheinlich hat er das næchste Motherboard ueber den Jordan gejagt:-)...
Weder ...noch..:TD:
War einfach nur zu K.O. gestern Abend ;)
Also, da die geforderten Ersatzteile manche Tage sehr kurzfristig bestellt werden, kann es bei der Beladung unter Umständen etwas länger dauern. Jedes Teil muß ja ordentlich gesichert sein und da wird es manchmal zum Puzzel-Spiel alle Teile vernünftig zu verladen....
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
... also, das war ja mal, alles in allem ein spitzenmäßiger Bericht :HOT
Mein Kollege ist auch mal gerade in die Nähe von Minsk ....... allerdings g e f a h r e n :red: und er bringt garantiert icht solche schönen Bildchen mit.
Danke
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...dann die schlechte Nachricht des Tages - unsere Abflugzeit verschiebt sich von 9.30 Uhr lcl ab Laage auf 12.30 Uhr lcl . Na toll, und das am Freitag :eek:
Der Grund - Bauarbeiten am einzigen Taxiway in UMMG:mad: . Das heißt alle Maschinen werden auf der Runway abgefertigt. Und da immer nur eine Maschine auf der Bahn erlaubt ist, bekommen wir diesen besch.... SLOT zugewiesen.
Wir haben nun alle Zeit der Welt, laden in Ruhe, fliegen nach Laage und erledigen die Zollformalitäten und gönnen uns ein zweites Frühstück :TD:
Dann endlich 12.20 Uhr lcl stehen wir in ETNL "ready for departure"...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... Wernfried, mein heutiger PIC, schaut zufrieden drein und grüßt "Warschawa Radar" mit einem freundlichem "Dzien dobry"...:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
:!: Na jetzt wird mir doch einiges klar :TOP:
Grüss ihn mal schön von mir :)

Tolle Bilder. So eine kleiner Ausflug in die weite Welt ist doch immer wieder schön, so vom Büro aus. :TOP:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Danke für die tollen Bilder.
Bin erstaunt das die in Polen schon so moderne Traktoren fahren ;)
 

Aeronaut

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
149
Zustimmungen
90
Ort
Ruhrgebiet
Auch von mir danke für den interessanten Bericht! :TOP:

Gruß

Hans
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
:!: Na jetzt wird mir doch einiges klar :TOP:
Grüss ihn mal schön von mir :)

Tolle Bilder. So eine kleiner Ausflug in die weite Welt ist doch immer wieder schön, so vom Büro aus. :TOP:
Grüsse werden die Tage übermittelt!
Ich hoffe Du hast einen verständnisvollen Chef :TD:

Danke für die tollen Bilder.
Bin erstaunt das die in Polen schon so moderne Traktoren fahren ;)
Keine Ahnung - wir waren in Weißrussland. Aber warum sollten sie das nicht? :FFTeufel:

...gehe immer wieder gerne mit dir auf die Reise. :TD:
Auch von mir danke für den interessanten Bericht! :TOP:
Danke aber ich bin noch nicht am Ende. Schließlich wollt Ihr doch morgen im Büro wieder ein paar Minuten entspannen :TD:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...mittlerweile sind wir im Masurengebiet angekommen. Ein sehr ruhiger Flug. Mit guten Sichten und freundlichen polnischen Contollern, die uns ein direktes Routing zum Übergabepunkt an der Grenze geben. Spart uns eine gute viertel Stunde..;)
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... da der Platz östlich der Stadt liegt und wir aus westlicher Richtung kommen - sieht der Anflug eine großräumige Linkskurve südlich um die Stadt herum vor (Flughafen ist ca. Bildmitte in Verlängerung des Flußes)...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...soo, jetzt nur noch Höhe und Richtung halten und der Fahrtmesser im Auge behalten - wir sind schließlich beladen und der Tower meldet Böen ...:eek:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wenn Ossiali eine Reise tut...

Wenn Ossiali eine Reise tut... - Ähnliche Themen

  • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

    Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
  • Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt

    Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand sagen, was die Aufgaben eines Bundeswehr-Piloten sind, wenn er gerade nicht fliegt? also außerhalb des...
  • 10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen

    10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen: https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/villingen-schwenningen/sportflugzeug-mit-notlandung-beim-klinikum;art372541,10610227
  • Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt

    Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt: Drei Verletzte beim Absturz eines Gyrokopter am Flugplatz Schwenningen Villingen-Schwenningen: Hubschrauber stürzt ab: Drei Verletzte -...
  • Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird

    Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird: Der Luftfahrttechniker Prof. Florian Holzapfelder von der TU München entwickelt Drohnen - vor allem für chinesische Multimilliardäre. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben